Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2025
-
AutorBeiträge
-
Februar:
Shannon Wright – Reservoir of Love
--
.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungisaiah collier/william hooker/william parker – the ancients
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Februar:
Dream Theater – Parasomnia
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFebruar 2025: Polly Paulusma – Wildfires (Vinyl kommt leider erst nächste Woche…)
--
Käse ist gesund!2025 | februar | ambrose akinmusire | honey from a winter stone
--
FEBRUAR: Melissa Mary Ahern – Kerosene
--
Feb.25
Sunny War – Armageddon In A Summer Dress
--
Februar 2025
Ichiko Aoba – Luminescent Creatures
--
märz 2025 – bob mould – here we go crazy
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)punchlineFebruar 2025: The Delines – Mr. Luck & Mrs. Doom
Bei mir ebenfalls Album des Monats Februar!
--
vorgarten
2025 | februar | ambrose akinmusire | honey from a winter stoneHier auch – bevor ich schon wieder vergesse, was zu nominieren. Ein wirklich gelungenes Album!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajimmydeanmärz 2025 – bob mould – here we go crazy
Die ist wirklich toll geworden. Im Februar wäre das mein Monats-Album gewesen, aber im März wird es wohl nicht reichen. Da kommen noch Lichtgestalen.
Mein Album für Februar:
Heather Nova – Breath and Air
--
Februar 2025:
Black Foxxes- The Haar
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.@snowball-jackson: Sehr schön. Meine ist gestern auch angekommen. Danke fürs mitbestellen (love smiley).
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.@hurley, Gern. Du bestellst ja auch immer für mich mit. Schreib mal bei Gelegenheit wie du sie findest. Kenne die Platte ja schon länger. Aber die Vinylausgabe mit dem Gatefold ist auch schön geworden.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: 2025, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.