Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2025
-
AutorBeiträge
-
August:
Molly Tuttle – So Long Little Miss Sunshine
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAlbum des Monats August 2025:
Marissa Nadler – New Radiations
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)kinksterAugust:
Molly Tuttle – So Long Little Miss Sunshine
Ich bleibe bei meinem Album des Monats (James Yorkston), aber das neue Album von Molly Tuttle gehört zum Besten was man gerade in Richtung Folk/Pop/Country hören kann. Besser noch als der Vorgänger, voll mit Songs von der Klasse dass man sie danach sofort nochmal hören will. Gelegentliche Taylor Swift Vibes (als Warnung oder Einladung geschrieben).
--
August:
Cassandra Jenkins – My Light, My Massage Parlor
--
August:
Chicago Underground Duo – Hyperglyphewaldsghost
kinkster
August:
Molly Tuttle – So Long Little Miss SunshineIch bleibe bei meinem Album des Monats (James Yorkston), aber das neue Album von Molly Tuttle gehört zum Besten was man gerade in Richtung Folk/Pop/Country hören kann. Besser noch als der Vorgänger, voll mit Songs von der Klasse dass man sie danach sofort nochmal hören will. Gelegentliche Taylor Swift Vibes (als Warnung oder Einladung geschrieben).
Yorkston mit Nina und Johanna ist auch eine ganz feine Platte im August auch eine würdige Platte des Monats, bei mir bleibt es bei Molly
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Schlagwörter: 2025, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.