Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2025
-
AutorBeiträge
-
August:
Molly Tuttle – So Long Little Miss Sunshine
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungAlbum des Monats August 2025:
Marissa Nadler – New Radiations
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)kinksterAugust:
Molly Tuttle – So Long Little Miss Sunshine
Ich bleibe bei meinem Album des Monats (James Yorkston), aber das neue Album von Molly Tuttle gehört zum Besten was man gerade in Richtung Folk/Pop/Country hören kann. Besser noch als der Vorgänger, voll mit Songs von der Klasse dass man sie danach sofort nochmal hören will. Gelegentliche Taylor Swift Vibes (als Warnung oder Einladung geschrieben).
--
August:
Cassandra Jenkins – My Light, My Massage Parlor
--
August:
Chicago Underground Duo – Hyperglyphewaldsghost
kinkster
August:
Molly Tuttle – So Long Little Miss SunshineIch bleibe bei meinem Album des Monats (James Yorkston), aber das neue Album von Molly Tuttle gehört zum Besten was man gerade in Richtung Folk/Pop/Country hören kann. Besser noch als der Vorgänger, voll mit Songs von der Klasse dass man sie danach sofort nochmal hören will. Gelegentliche Taylor Swift Vibes (als Warnung oder Einladung geschrieben).
Yorkston mit Nina und Johanna ist auch eine ganz feine Platte im August auch eine würdige Platte des Monats, bei mir bleibt es bei Molly
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bei mir ebenfalls Album des Monats August:
MOLLY TUTTLE – So Long Little Miss SunshineFreut mich, dass dieses Album hier nicht nur mir gefällt.
--
To Hell with PovertyAlben des Monats August
Platz 1 (2 Stimmen)
CHICAGO UNDERGROUND DUO – Hyperglyph
MOLLY TUTTLE – So Long Little Miss Sunshineje 1 Stimme
BLEAK SQUAD – Strange Love
BLOOD ORANGE – Essex Honey
ETHEL CAIN – Willoughby Tucker, I’Ll Always Love You
DISCIPLINE – Breadcrumbs
FINALLY GEORGE – Painter
THE GOOD ONES – Rwanda Sings With Strings
FRED HERSCH – The Surrounding Green
CASSANDRA JENKINS – My Light, My Massage Parlor
LAUFEY – A Matter Of Time
MEITEI – Sen’Nyū
MARISSA NADLER – New Radiations
POOR CREATURE – All Smiles Tonight
RÙN – Rùn
JAMES YORKSTON AND FRIENDS – Songs For Nina And Johanna(18 Stimmen für 16 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...…..hätte noch einen zweiten kandidaten für den september mit der neuen scheibe von david byrne aber dies hier ist absolut faszinierend….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!September 2025: GWENIFER RAYMOND- Last Night I Heard The Dog Star Bark
--
Well...you like flowers and I like liqourSeptember 2025
Green Carnation : A Dark Poem Part I: The Shores of Melancholia
Das siebente Studioalbum der norwegischen Gothic-Metal-Band, erster Teil einer Trilogie.
--
September 2025
The Divine Comedy – Rainy Sunday Afternoon
--
September:
Yasmine Hamdan – I remember I forget بنسى وبتذكر
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?September: Joanne Robertson- Blurrr
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
September: Joanne Robertson- Blurrr
Bei mir auch!
--
-
Schlagwörter: 2025, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.