Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2025
-
AutorBeiträge
-
Juni
Addison Rae – Addison
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossiJuni:
MARINA – Princess Of Power
Für mich auch das Album des Monats Juni!
--
Going down in Kackbratzentownstreiche van morrison (sorry echt gut)
setze
amina claudine myers-solace of the mind
ist überragend!--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Juni:
Lina_ & Jules Maxwell – Terra Mãe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Album des Monats Juni
Platz 1 (5 Stimmen)
AMINA CLAUDINE MYERS – Solace Of The MindPlatz 2 (4 Stimmen)
PULP – MorePlatz 3 (3 Stimmen)
LINA_ & JULES MAXWELL – Terra MãePlatz 4 (je 2 Stimmen)
S.G. GOODMAN – Planting By Signs
LITTLE SIMZ – Lotus
MARINA – Princess Of Powerje 1 Stimme
BENSON BOONE – American Heart
JESSE DANIEL – Son Of The San Lorenzo
GÖSTA BERLINGS SAGA – Forever Now
GREET DEATH – Die In Love
KATATONIA – Nightmares As Extensions Of The Waking State
VAN MORRISON – Remembering Now
ADDISON RAE – Addison
RESAVOIR & MATT GOLD – Horizon
WATCHHOUSE – Rituals(27 Stimmen für 15 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wow Amina Claudine Meyers holt hier einen Titel vor Pulp. Hätte ich nie gedacht. Schönes neues Album wenngleich ich es nicht überragend finde.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurleyWow Amina Claudine Meyers holt hier einen Titel vor Pulp. Hätte ich nie gedacht. Schönes neues Album wenngleich ich es nicht überragend finde.
Das hat mich auch überrascht aber spätestens im Januar bei der Frage nach dem Album des Jahres wird das anders sein, da die meisten Pulp-Fans an der Umfrage zum Album des Monats nicht teilnehmen. Aber Solace Of The Mind ist wirklich ein enorm tolles Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
hurleyWow Amina Claudine Meyers holt hier einen Titel vor Pulp. Hätte ich nie gedacht. Schönes neues Album wenngleich ich es nicht überragend finde.
Das hat mich auch überrascht aber spätestens im Januar bei der Frage nach dem Album des Jahres wird das anders sein, da die meisten Pulp-Fans an der Umfrage zum Album des Monats nicht teilnehmen. Aber Solace Of The Mind ist wirklich ein enorm tolles Album.
Ich bleibe dran.
--
Well...you like flowers and I like liqour -
Schlagwörter: 2025, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.