Album des Monats | 2024

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 405)
  • Autor

kaesen

kinkster

kaesen Juli 2024: Julian Dawson – Julian Dawson

So Gut ??? … Vinyl kommt leider erst im August.

Ja, wirklich gut, auch wenn ich das etwas durch die Fanbrille sehe bzw. höre, zumal ich auf seinem Konzert zum 70sten Geburtstag war und ein signiertes Vinyl ergattern konnte. Man merkt die Entspanntheit und Freude beim Musizieren.

--

Käse ist gesund!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12343115  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

kaesen

kinkster

kaesen

Juli 2024: Julian Dawson – Julian Dawson

Ja, wirklich gut, auch wenn ich das etwas durch die Fanbrille sehe bzw. höre, zumal ich auf seinem Konzert zum 70sten Geburtstag war und ein signiertes Vinyl ergattern konnte. Man merkt die Entspanntheit und Freude beim Musizieren.

Ich hab ihn auch schon des öfteren Live gesehen, allerdings nicht zum 70sten, die letzten beiden Platten fand ich insgesamt nicht so berauschend … aber gut dann steigt die Vorfreude … jpc sagt Vinyl kommt am 09.08.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02
    #12343133  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BILL CALLAHAN Resuscitate! (Live)

… brillantes Livealbum *****

--

#12343147  | PERMALINK

flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

Juli:

The State Champions – Independent Record

--

POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #12343247  | PERMALINK

franky-four-fingers

Juli:

Clairo | Charm

--

#12343389  | PERMALINK

jan-lustiger

Juli:

Remi Wolf – Big Ideas

--

#12343545  | PERMALINK

kaesen

kinkster

kaesen

kinkster

kaesen Juli 2024: Julian Dawson – Julian Dawson

Ich hab ihn auch schon des öfteren Live gesehen, allerdings nicht zum 70sten, die letzten beiden Platten fand ich insgesamt nicht so berauschend … aber gut dann steigt die Vorfreude … jpc sagt Vinyl kommt am 09.08.

Es sind auch ein paar nette Gäste dabei….wird dir gefallen!

--

Käse ist gesund!
    #12344873  | PERMALINK

ewaldsghost

doc-fBILL CALLAHAN Resuscitate! (Live) … brillantes Livealbum *****

Kann ich bestätigen (auch wenns bei mir nur **** 1/2 sind). Kraftvoll, teilweise wie improvisiert ausufernd, herrlich lärmig, und das ganze exzellent aufgenommen. Wow, in dieser Form hatte ich BC gerade nicht auf dem Schirm.

Juli: BILL CALLAHAN – Resuscitate! (Live) 

--

#12346701  | PERMALINK

atom
    Moderator

Ich bin erst Ende des Monats wieder online. Entweder übernimmt jemand anderes die Monatsauswertung oder ich reiche sie nach.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12348173  | PERMALINK

dustcrawling
    braucht kein hashtag

Juli: Jake Xerxes Fussell – When I’m called

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #12350529  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

ewaldsghost

doc-fBILL CALLAHAN Resuscitate! (Live) … brillantes Livealbum *****

Kann ich bestätigen (auch wenns bei mir nur **** 1/2 sind). Kraftvoll, teilweise wie improvisiert ausufernd, herrlich lärmig, und das ganze exzellent aufgenommen. Wow, in dieser Form hatte ich BC gerade nicht auf dem Schirm. Juli: BILL CALLAHAN – Resuscitate! (Live)

…..geizhals, alle anderen das hier anhören, getätigte posts überdenken ggf. löschen und dies album wählen, wow, bestes callahan album, hätte nie gedacht, dass seine songs live so gigantisch gut sein können, album des monats juli, heißer anwärter auf den jahrespoll…..hab das teil auf vinyl endlich auf dem dreher, seite a ist vielleicht für manche zu jazzig(improvisation einfach geil) aber einfach mal anhören, seite c „naked souls“ als anspieltipp, schade das er in europa nur solo unterwegs ist…..klang gigantisch, pressung top…….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #12350617  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Album des Monats Juli 2024:

Color Green – Fool’s Parade

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12351537  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

Juli:

Deep Purple – =1

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02
    #12351715  | PERMALINK

ewaldsghost

lotterlotta…..geizhals, alle anderen das hier anhören, getätigte posts überdenken ggf. löschen und dies album wählen, wow, bestes callahan album, hätte nie gedacht, dass seine songs live so gigantisch gut sein können, album des monats juli, heißer anwärter auf den jahrespoll…..hab das teil auf vinyl endlich auf dem dreher, seite a ist vielleicht für manche zu jazzig(improvisation einfach geil) aber einfach mal anhören, seite c „naked souls“ als anspieltipp, schade das er in europa nur solo unterwegs ist…..klang gigantisch, pressung top…….

Ist das eine Nominierung für das Album des Monats?

--

#12352449  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ewaldsghost

lotterlotta…..geizhals, alle anderen das hier anhören, getätigte posts überdenken ggf. löschen und dies album wählen, wow, bestes callahan album, hätte nie gedacht, dass seine songs live so gigantisch gut sein können, album des monats juli, heißer anwärter auf den jahrespoll…..hab das teil auf vinyl endlich auf dem dreher, seite a ist vielleicht für manche zu jazzig(improvisation einfach geil) aber einfach mal anhören, seite c „naked souls“ als anspieltipp, schade das er in europa nur solo unterwegs ist…..klang gigantisch, pressung top…….

Ist das eine Nominierung für das Album des Monats?

Ich glaube schon  ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 405)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.