Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2024
-
AutorBeiträge
-
kinkster
kaesen Juli 2024: Julian Dawson – Julian Dawson
So Gut ??? … Vinyl kommt leider erst im August.
Ja, wirklich gut, auch wenn ich das etwas durch die Fanbrille sehe bzw. höre, zumal ich auf seinem Konzert zum 70sten Geburtstag war und ein signiertes Vinyl ergattern konnte. Man merkt die Entspanntheit und Freude beim Musizieren.
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungkaesen
kinkster
kaesen
Juli 2024: Julian Dawson – Julian DawsonSo Gut ??? … Vinyl kommt leider erst im August.
Ja, wirklich gut, auch wenn ich das etwas durch die Fanbrille sehe bzw. höre, zumal ich auf seinem Konzert zum 70sten Geburtstag war und ein signiertes Vinyl ergattern konnte. Man merkt die Entspanntheit und Freude beim Musizieren.
Ich hab ihn auch schon des öfteren Live gesehen, allerdings nicht zum 70sten, die letzten beiden Platten fand ich insgesamt nicht so berauschend … aber gut dann steigt die Vorfreude … jpc sagt Vinyl kommt am 09.08.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BILL CALLAHAN Resuscitate! (Live)
… brillantes Livealbum *****
--
Juli:
Clairo | Charm
--
Juli:
Remi Wolf – Big Ideas
--
kinkster
kaesen
kinkster
kaesen Juli 2024: Julian Dawson – Julian Dawson
So Gut ??? … Vinyl kommt leider erst im August.
Ich hab ihn auch schon des öfteren Live gesehen, allerdings nicht zum 70sten, die letzten beiden Platten fand ich insgesamt nicht so berauschend … aber gut dann steigt die Vorfreude … jpc sagt Vinyl kommt am 09.08.
Es sind auch ein paar nette Gäste dabei….wird dir gefallen!
--
Käse ist gesund!doc-fBILL CALLAHAN Resuscitate! (Live) … brillantes Livealbum *****
Kann ich bestätigen (auch wenns bei mir nur **** 1/2 sind). Kraftvoll, teilweise wie improvisiert ausufernd, herrlich lärmig, und das ganze exzellent aufgenommen. Wow, in dieser Form hatte ich BC gerade nicht auf dem Schirm.
Juli: BILL CALLAHAN – Resuscitate! (Live)
--
Ich bin erst Ende des Monats wieder online. Entweder übernimmt jemand anderes die Monatsauswertung oder ich reiche sie nach.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juli: Jake Xerxes Fussell – When I’m called
--
...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätspostsewaldsghost
doc-fBILL CALLAHAN Resuscitate! (Live) … brillantes Livealbum *****
Kann ich bestätigen (auch wenns bei mir nur **** 1/2 sind). Kraftvoll, teilweise wie improvisiert ausufernd, herrlich lärmig, und das ganze exzellent aufgenommen. Wow, in dieser Form hatte ich BC gerade nicht auf dem Schirm. Juli: BILL CALLAHAN – Resuscitate! (Live)
…..geizhals, alle anderen das hier anhören, getätigte posts überdenken ggf. löschen und dies album wählen, wow, bestes callahan album, hätte nie gedacht, dass seine songs live so gigantisch gut sein können, album des monats juli, heißer anwärter auf den jahrespoll…..hab das teil auf vinyl endlich auf dem dreher, seite a ist vielleicht für manche zu jazzig(improvisation einfach geil) aber einfach mal anhören, seite c „naked souls“ als anspieltipp, schade das er in europa nur solo unterwegs ist…..klang gigantisch, pressung top…….
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Album des Monats Juli 2024:
Color Green – Fool’s Parade
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Juli:
Deep Purple – =1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02lotterlotta…..geizhals, alle anderen das hier anhören, getätigte posts überdenken ggf. löschen und dies album wählen, wow, bestes callahan album, hätte nie gedacht, dass seine songs live so gigantisch gut sein können, album des monats juli, heißer anwärter auf den jahrespoll…..hab das teil auf vinyl endlich auf dem dreher, seite a ist vielleicht für manche zu jazzig(improvisation einfach geil) aber einfach mal anhören, seite c „naked souls“ als anspieltipp, schade das er in europa nur solo unterwegs ist…..klang gigantisch, pressung top…….
Ist das eine Nominierung für das Album des Monats?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ewaldsghost
lotterlotta…..geizhals, alle anderen das hier anhören, getätigte posts überdenken ggf. löschen und dies album wählen, wow, bestes callahan album, hätte nie gedacht, dass seine songs live so gigantisch gut sein können, album des monats juli, heißer anwärter auf den jahrespoll…..hab das teil auf vinyl endlich auf dem dreher, seite a ist vielleicht für manche zu jazzig(improvisation einfach geil) aber einfach mal anhören, seite c „naked souls“ als anspieltipp, schade das er in europa nur solo unterwegs ist…..klang gigantisch, pressung top…….
Ist das eine Nominierung für das Album des Monats?
Ich glaube schon
--
-
Schlagwörter: 2024, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.