Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2022
-
AutorBeiträge
-
November: Plewka & Schmedtje – Between the 80’s
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNovember:
Caitlin Rose – Cazimi
Wayes wird den Sieg locker einfahren, aber auch diese Platte ist sehr sehr fein und nur wärmstens zu empfehlen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
Caitlin Rose – Cazimi
Wayes wird den Sieg locker einfahren, aber auch diese Platte ist sehr sehr fein und nur wärmstens zu empfehlen.Genau, überzeugendes Comeback nach langer Schaffenspause. Mit ihren frühen Veröffentlichungen war sie hier ja durchaus populär.
--
herr-rossi
kinkster
Caitlin Rose – Cazimi
Wayes wird den Sieg locker einfahren, aber auch diese Platte ist sehr sehr fein und nur wärmstens zu empfehlen.Genau, überzeugendes Comeback nach langer Schaffenspause. Mit ihren frühen Veröffentlichungen war sie hier ja durchaus populär.
Ich hätte tatsächlich auch die ein oder andere Nominierung mehr erwartet … schade
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterIch hätte tatsächlich auch die ein oder andere Nominierung mehr erwartet … schade
Auf Insta hat sie gerade die Reviews paradieren lassen – NY Times, Paste, Guardian, Pitchfork, NPR, Stereogum, alle positiv … :) Allerdings sind bislang nur die signierten LPs verschickt worden, die hab ich irgendwie verpasst. Muss mich noch bis Mai gedulden.
--
herr-rossi
kinksterIch hätte tatsächlich auch die ein oder andere Nominierung mehr erwartet … schade
Auf Insta hat sie gerade die Reviews paradieren lassen – NY Times, Paste, Guardian, Pitchfork, NPR, Stereogum, alle positiv … :) Allerdings sind bislang nur die signierten LPs verschickt worden, die hab ich irgendwie verpasst. Muss mich noch bis Mai gedulden.
Ich hab in good old Germany das schwarze Vinyl im Gatefold bestellt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Album des Monats November
Platz 1 (4 Stimmen)
WEYES BLOOD – And In The Darkness, Hearts AglowPlatz 2 (je 2 Stimmen)
DAWN RIDING – You’re Still Here
RICHARD DAWSON – The Ruby Cord
DISILLUSION – Ayam
MALI OBOMSAWIN – Sweet Tooth
CAITLIN ROSE – Cazimi
BILLY STRINGS – Me / And / Dad
THRESHOLD – Dividing Linesje 1 Stimme
LA BIEN QUERIDA – Paprika
BLOWZABELLA – Tilham
ELDER – Innate Passage
EZRA COLLECTIVE – Where I’m Meant To Be
JUNIOR BOYS – Waiting Game
NATALIA LAFOURCADE – De Todas Las Flores
ANNA MIEKE – Theatre
HEDVIG MOLLESTAD & TRONDHEIM JAZZ ORCHESTRA – Maternity Beat
QASIM NAGVI/WADADA LEO SMITH/ANDREW CYRILLE – Two Centuries
JEB LOY NICHOLS – United States Of The Broken Hearted
PALE – The Night, The Dawn And What Remains
PLEWKA & SCHMEDTJE – Between The 80’s(30 Stimmen für 20 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dezember:
Isafjørd – Hjartastjaki
--
Dezember:
Misþyrming – Með Hamri
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bonjourDezember: Isafjørd – Hjartastjaki
Auch mein Album des Monats Dezember!
--
Dezember:
Collage – Over and Out--
Dezember
SZA SOS
--
out of the blueAlbum des Monats Dezember 2022:
Sophie Jamieson – Choosing
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Dezember
LITTLE SIMZ – NO THANK YOU
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dezember:
Haftbefehl – Mainpark Baby
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2022, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.