Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2022
-
AutorBeiträge
-
zissouSeptember
Kris Kristofferson – Live at Gilley’s – Pasadena, TX: September 15, 1981
(falls das Regelwerk das zulässt)Wie im Fall der Bootleg-Series von Miles Davis spricht nichts dagegen Archiv-Veröffentlichungen zu nominieren, solange sie vorher nicht veröffentlicht wurden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSeptember:
The Mars Volta – same
--
September 2022
Bill Orcutt – Music for Four Guitars
--
Beth Orton – Weather Alive
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.atomWie im Fall der Bootleg-Series von Miles Davis spricht nichts dagegen Archiv-Veröffentlichungen zu nominieren, solange sie vorher nicht veröffentlicht wurden.
Naja, ich bin bislang schon davon ausgegangen, dass es sich hier auch um aktuelle Aufnahmen handeln sollte. Im Falle von Miles Davis handelt es sich ja noch nicht mal um ein Album im eigentlichen Sinne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
atomWie im Fall der Bootleg-Series von Miles Davis spricht nichts dagegen Archiv-Veröffentlichungen zu nominieren, solange sie vorher nicht veröffentlicht wurden.
Naja, ich bin bislang schon davon ausgegangen, dass es sich hier auch um aktuelle Aufnahmen handeln sollte. Im Falle von Miles Davis handelt es sich ja noch nicht mal um ein Album im eigentlichen Sinne.
Ich habe das für mich auch immer so ausgelegt, da es mir persönlich um den Austausch aktueller Musik geht. Kategorisch ausgeschlossen wurden Archiv-Veröffentlichung allerdings bisher nicht, Einzelnennungen sind bisher auch nie ins Gewicht gefallen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...September 2022: Heather Nova – Other Shores
Bereits Ende August erschienen und ein äußerst überraschendes Ergebnis. Hätte ich ihr nicht mehr zugetraut.
--
Käse ist gesund!atom
sparch
atomWie im Fall der Bootleg-Series von Miles Davis spricht nichts dagegen Archiv-Veröffentlichungen zu nominieren, solange sie vorher nicht veröffentlicht wurden.
Ich habe das für mich auch immer so ausgelegt, da es mir persönlich um den Austausch aktueller Musik geht. Kategorisch ausgeschlossen wurden Archiv-Veröffentlichung allerdings bisher nicht, Einzelnennungen sind bisher auch nie ins Gewicht gefallen.
ich kann die argumentation trotzdem gut nachvollziehen und würde meine nominierung ersatzlos zurückziehen.
--
Ich ziehe meinen Vorschlag auch zurück.
@vorgarten & @kurganrs: Ersatzloses sreichen geht nicht, wenn dann brauche ich Alternativen
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...na gut…
vorgartenseptember |
miles davis | that’s what happened 1982-1985 (the bootleg series, vol. 7)neu:
september | micah thomas | piano solo
--
@atom
na gut…
G.rag y los Hermanos Patchekos – ParadisoIch ziehe meinen Vorschlag ebenfalls zurück und wähle:
Built to Spill – When The Wind Forgets Your Name
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanSeptember:
Behemoth – Opvs Contra Natvram
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?September 2022:
Mutter- Ich Könnte Du Sein Aber Du Niemals Ich
--
-
Schlagwörter: 2022, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.