Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2022
-
AutorBeiträge
-
snowball-jackson
hurley
snowball-jacksonKlingt wie The Shaggs.
Schönklang Mädchenfolk.
Aber bei Adan no kaze hast du neulich feuchte Augen bekommen. Das habe ich genau gesehen.
Adan no kaze kommt aus einer anderen Dimension. Ich schwör.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAlbum des Monats Juli
Platz 1 (3 Stimmen)
BLACK MIDI – HellfirePlatz 3 (je 2 Stimmen)
BEYONCÉ – Renaissance
FLORIST – Florist
KING PRINCESS – Hold On Baby
ARLO McKINLEY – This Mess We’re In
PAOLO NUTINI – Last Night In The Bittersweet
PANZERFAUST – The Suns Of Perdition, Chapter Iii: The Astral Drainje 1 Stimme
JOCHEN DISTELMEYER – Gefühlte Wahrheiten
KALI MALONE – Living Torch
BENNIE MAUPIN / ADAM RUDOLPH – Symphonic Tone Poem For Brother Yusef
MY SLEEPING KARMA – Atma
NINA NASTASIA – Riderless Horse
SAM PREKOP/JOHN MCENTIRE – Sons Of
TYSHAWN SOREY TRIO – Mesmerism
THE SUBMISSIVES – Wanna Be Your Thing
WHISKEY MYERS – Tornillo(24 Stimmen für 16 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ich glaub Florist hatte nur zwei Nennungen (Ewald fand sie nur gut, hat aber Nina Nastasia nominiert)
so oder so, danke, atom
--
out of the blueclose-to-the-edge
sparchJuli:
Panzerfaust – The Suns of Perdition, Chapter III: The Astral DrainBis vorgestern war mir die Band komplett unbekannt. Jetzt benenne ich sie auch bereits als Monatsalbum für Juli.
Sorry, dass ich reinrufe, Panzerfaust hatte 2 Nennungen.
--
@the-imposter & @close-to-the-edge:
Danke für die Hinweise, die Korrekturen habe ich eingearbeitet. Somit haben wir ein einziges Gewinneralbum.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...August
DANGER MOUSE & BLACK THOUGHT – Cheat Codes
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAugust DANGER MOUSE & BLACK THOUGHT – Cheat Codes
Hier auch. Besser kann es nicht mehr werden m August. Das Kollab Album mit Karen O. hatte mich damals etwas enttäuscht. Jenes mit Sparklehorse wiederum fand ich superb.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.@hurley: Das war auch mein Gedanke! Daher mein sehr fühes Votum für dieses tolle Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAugust DANGER MOUSE & BLACK THOUGHT – Cheat Codes
Bei mir auch jetzt schon für den August:
Tolles Album. Ich erwarte für diesen Monat allerdings auch nur noch die Schallplatte von Kendrick Lamar. Die hätte ich dann wohl früher nominieren „müssen“.
--
Monat August
The Interrupters – In The Wild
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?August 2022
--
August:
Lonely Robot – A Model Life
--
August: Julia Jacklin – Pre Pleasure
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAugust:
Laufey Everything I know about love
das neue Embrace Album ist auch gut (deutlich besser als nach den ersten Eindrücken befürchtet), aber das Laufey Album mag ich doch ein bisschen mehr
--
out of the blueAugust:
Long Distance Calling – Eraser
--
-
Schlagwörter: 2022, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.