Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2022
-
AutorBeiträge
-
Juli:
Nina Nastasia – Riderless Horse
(ganz knapp vor dem famosen neuen Sadies-Album „Colder Streams“)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJuli:
Whiskey Myers – Tornillo
--
the-imposterJuli: Florist Florist
Toller Tip und feines Folkalbum! Zuweilen psychedelisch angehaucht, melancholisch, leicht und relaxed aber nie oberflächlich. Da werde ich wohl noch öfters reinhören.
Pitchfork ist auch angetan: https://pitchfork.com/reviews/albums/florist-florist/
--
Juli: Paolo Nutini | Last Night In The Bittersweet
--
Juli:
King Princess – Hold On Baby
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Juli:
black midi – Hellfire
(Beyoncés „Renaissance“ ist zwar noch um einige wenige Nuancen grandioser, ich begann es allerdings erst im August intensiver zu hören)--
Juli:
black midi – HellfireJuli
KALI MALONE – Living Torch (Portraits GRM)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juli
Beyoncé – Renaissance
--
Juli:
THE SUBMISSIVES- Wanna Be Your Thing
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Klingt wie The Shaggs.
--
you can't win them all
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Juli :
Florist „Florist“ (Double Double Whammy) 2022 …. geschenkbedingt verirre ich mich als sonst rarer Käufer von Neuerscheinungen dann auch einmal in diesen Thread ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)snowball-jacksonKlingt wie The Shaggs.
Yep. Purer Dilettantismus. Nimmt sich selbst nicht so ernst. Mal was anderes als dieser Wichtigmann-Prog und Schönklang Mädchenfolk.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
snowball-jacksonKlingt wie The Shaggs.
Schönklang Mädchenfolk.
Aber bei Adan no kaze hast du neulich feuchte Augen bekommen. Das habe ich genau gesehen.
--
you can't win them allfreut mich ja, dass das Florist Album hier auch gut ankommt :)
(auch @ewaldsghost)
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2022, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.