Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2022
-
AutorBeiträge
-
Juli:
Panzerfaust – The Suns of Perdition, Chapter III: The Astral Drain
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJuli 2022:
Sam Prekop/John McEntire- Sons Of
--
lysol
Sam Prekop/John McEntire- Sons Ofdanke für den hinweis, hatte ich gar nicht mitbekommen.
bei mir aber:
juli | tyshawn sorey trio | mesmerism
--
Juli:
Paolo Nutini – Last Night In The Bittersweet
--
Juli
My Sleeping Karma – Atma
--
Juli:
black midi – Hellfire
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJuli:
Florist Florist
--
out of the bluesparchJuli:
Panzerfaust – The Suns of Perdition, Chapter III: The Astral DrainBis vorgestern war mir die Band komplett unbekannt. Jetzt benenne ich sie auch bereits als Monatsalbum für Juli.
--
Juli: Beyoncé – Renaissance
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJuli 2022: Jochen Distelmeyer – Gefühlte Wahrheiten
--
Käse ist gesund!Juli:
King Princess – Hold On Baby
--
das King Princess Album find ich auch gut, wäre bei mir die zweite Wahl gewesen, Maggie Rogers auf der 3
--
out of the blueAlbum des Monats Juli 2022:
Arlo McKinley – This Mess We’re In
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneAlbum des Monats Juli 2022:
Arlo McKinley – This Mess We’re In
Bei mir auch im Juli:
Arlo Mckinley- This Mess We’re In--
you can't win them allJuli:
Bennie Maupin / Adam Rudolph – Symphonic Tone Poem for Brother Yusef
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: 2022, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.