Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2022
-
AutorBeiträge
-
jan-lustiger
ianageJuni 2022: Angel Olsen – Big Time
Dem schließe ich mich an.
Hier ebenfalls
Juni 2022
Angel Olsen – Big Time
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJuni:
Angel Olsen – Big Time--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Juni:
Regina Spektor – Home, Before And After--
Juni
LONDON ODENSE ENSEMBLE – Jaiyede Sessions Vol. 1 (El Paraiso Records)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bisschen verspätet, aber inzwischen auch entdeckt:
Juni:
Joel Ross Presents the Parable of the Poet
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakrautathausJuni: Porcupine Tree – Closure / Continuation
ich auch
--
close-to-the-edge
krautathausJuni: Porcupine Tree – Closure / Continuation
ich auch
Ebenfalls mein Album des Monats Juni.
--
Und ich muss mich hier im Juni ebenso für Angel Olson entscheiden, Big Time!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaUnd ich muss mich hier im Juni ebenso für Angel Olson entscheiden, Big Time!
Wenn das noch zählt (nach 24 Uhr), dann wären das neun Nennungen. Rekord?
--
ewaldsghost
close-to-the-edge
ich auch
Das ist toll von euch, dass ihr mich mit dem wunderbaren Album hier nicht ganz alleine sitzen lässt. Nachdem die Rock/Prog Fraktion lieber in alten Zeiten schwelgt, als ein Album zu würdigen, das mal eine echte „progressive“ Entwicklung einer Band feiert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
ewaldsghost
close-to-the-edge
ich auch
Das ist toll von euch, dass ihr mich mit dem wunderbaren Album hier nicht ganz alleine sitzen lässt. Nachdem die Rock/Prog Fraktion lieber in alten Zeiten schwelgt, als ein Album zu würdigen, das mal eine echte „progressive“ Entwicklung einer Band feiert.
Ja, langsam werde ich auch neugierig. Kenne bisher ein Album der Band aus ca. 2008.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?atomJuni LONDON ODENSE ENSEMBLE – Jaiyede Sessions Vol. 1 (El Paraiso Records)
Genial!
--
h8g7f6
atomJuni LONDON ODENSE ENSEMBLE – Jaiyede Sessions Vol. 1 (El Paraiso Records)
Genial!
Kann ich beipflichten.
herr-rossi
fokaUnd ich muss mich hier im Juni ebenso für Angel Olson entscheiden, Big Time!
Wenn das noch zählt (nach 24 Uhr), dann wären das neun Nennungen. Rekord?
Das zählt noch. Den Rekord vom Januar 2016 werden wir aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr brechen, da gab es 22 Stimmen für Blackstar. Mit 49 Teilnehmern war das Interesse damals aber auch noch deutlich größer.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Album des Monats Juni
Platz 1 (9 Stimmen)
ANGEL OLSEN – Big TimePlatz 2 (3 Stimmen)
PORCUPINE TREE – Closure / Continuationje 1 Stimme
DRAKE – Honestly, Nevermind
S.G. GOODMAN – Teeth Marks
NATALIA LACUNZA – Tiene Que Ser Para Mí
LONDON ODENSE ENSEMBLE – Jaiyede Sessions Vol. 1
DAN REED NETWORK – Let’s Hear It For The King
JOEL ROSS – The Parable Of The Poet
REGINA SPEKTOR – Home, Before And After
PHILIPP VAN ENDERT & ORCHESTRA – Moon Balloon
LEVON VINCENT – Silent Cities
WHITE WARD – False Light(22 Stimmen für 12 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2022, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.