Album des Monats | 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 536)
  • Autor

firecracker

@chocolate-milk

Mit einem Song namens „Peel My Orange Every Morning“ kann das ja eigentlich nur gut sein – muss ich mal hören, ob es mit Silver Dollar Moment von The Orielles mithalten kann. (Der Songtitel „Sunflower Seeds“ hat meine Aufmerksamkeit aufs Album gelenkt; und ich wurde nicht enttäuscht.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10412333  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Februar 2018

JIM GHEDI- A Hymn For Ancient Land

--

#10412577  | PERMALINK

lysol

Februar 2018:

David Murray feat. Saul Williams- Blues For Memo

--

#10413989  | PERMALINK

atom
    Moderator

@lysol: „Blues For Memo“ wurde bereits 2016 auf Doublemoon veröffentlicht, Motéma Music hat das Album jetzt wiederveröffentlicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10414039  | PERMALINK

bullitt

Februar: Ben Miller Band – Choke Cherry Tree

--

#10414131  | PERMALINK

atom
    Moderator

Februar

MGMT – Little Dark Age

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10414137  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Februar

Femi Kuti – One People One World

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #10414149  | PERMALINK

lysol

atom@lysol: „Blues For Memo“ wurde bereits 2016 auf Doublemoon veröffentlicht, Motéma Music hat das Album jetzt wiederveröffentlicht.

Ach ja. Hatte ich gar nicht bemerkt.Aber sehr schönes Album. Dann nehme ich:

Februar : Isolation Berlin- Vergifte Dich

--

#10414279  | PERMALINK

vorgarten

atomFebruar
    MGMT – Little Dark Age

wie schön. dachte eigentlich, dass ich mit der wahl ziemlich alleine bin.

--

#10414321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

atomFebruar MGMT – Little Dark Age

Schließe mich an.

--

#10414723  | PERMALINK

atom
    Moderator

vorgarten

atomFebruar
    MGMT – Little Dark Age

wie schön. dachte eigentlich, dass ich mit der wahl ziemlich alleine bin.

Die Vorabsingles waren schon ziemlich klasse und das Album hat mich dann ebenfalls überzeugen können – im Gegensatz zu früheren Alben.

--

#10414725  | PERMALINK

chocolate-milk

firecracker @chocolate-milk Mit einem Song namens „Peel My Orange Every Morning“ kann das ja eigentlich nur gut sein – muss ich mal hören, ob es mit Silver Dollar Moment von The Orielles mithalten kann. (Der Songtitel „Sunflower Seeds“ hat meine Aufmerksamkeit aufs Album gelenkt; und ich wurde nicht enttäuscht.)

:-) Konntest du schon reinhören? Sunflower Seeds von den Orielles ist ’ne gelungene Mischung aus Britpop und (vom Gesang her) The School. Klingt vielversprechend, gefällt mir auch sehr gut. Werde mir das Album mal anhören. Danke für den Tipp!

Wie gefällt dir das Musikjahr bisher insgesamt? @firecracker

--

#10414731  | PERMALINK

schaifala

Februar:

The Shadow Lizzards – s/t

--

#10414763  | PERMALINK

firecracker

chocolate-milk Konntest du schon reinhören? Sunflower Seeds von den Orielles ist ’ne gelungene Mischung aus Britpop und (vom Gesang her) The School. Klingt vielversprechend, gefällt mir auch sehr gut. Werde mir das Album mal anhören. Danke für den Tipp! Wie gefällt dir das Musikjahr bisher insgesamt? @firecracker

Transangelic Exodus gefällt mir gut soweit. Bin allerdings mehr in späte-80er-und-frühe-90er-Britpop-Laune (Bradford, Railway Children, Riverside, Adorable… ) gerade irgendwie… (schon vor den Orielles, die da natürlich prima reinpassen; auch wenn das Album recht sommerlich ist. The School kenne ich noch gar nicht.) So wahnsinnig viel Neues habe ich noch gar nicht gehört. Hier und da mal reingehört, aber wenig intensiver.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10414777  | PERMALINK

metzger

firecracker

chocolate-milk Konntest du schon reinhören? Sunflower Seeds von den Orielles ist ’ne gelungene Mischung aus Britpop und (vom Gesang her) The School. Klingt vielversprechend, gefällt mir auch sehr gut. Werde mir das Album mal anhören. Danke für den Tipp! Wie gefällt dir das Musikjahr bisher insgesamt? @firecracker

Transangelic Exodus gefällt mir gut soweit. Bin allerdings mehr in späte-80er-und-frühe-90er-Britpop-Laune (Bradford, Railway Children, Riverside, Adorable… ) gerade irgendwie… (schon vor den Orielles, die da natürlich prima reinpassen; auch wenn das Album recht sommerlich ist. The School kenne ich noch gar nicht.) So wahnsinnig viel Neues habe ich noch gar nicht gehört. Hier und da mal reingehört, aber wenig intensiver.

Finde ich eher weniger. Nichts desto trotz,

Februar – The Orielles – Silver Dollar Moment

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 536)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.