Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
Calexico – The Thread That Keeps Us
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungJanuar ’18
Tocotronic – Die Unendlichkeit
--
Januar 2018:
JOHNNY DOWD : Twinkle, Twinkle
--
BAD TASTE IS TIMELESSJanuar: DREAM WIFE – s/t
--
Ich habe wirklich einiges an Neuerscheinungen gehört im Januar, trotzdem fand ich kein Album so gut, dass ich dazu „Album des Monats“ sagen würde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau Hast du die neue Calexico gehört? Dachte die könnte doch auch etwas für dich sein.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!parklifeHast du die neue Calexico gehört? Dachte die könnte doch auch etwas für dich sein.
Noch nicht. Ich versuch’s mal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Januar: Justin Timberlake – Man of the Woods
Februar: Son Lux – Brighter Wounds
--
@kakofon: „Man of the Woods“ kann ich nicht für den Januar werten, da es am 2.2. veröffentlicht wurde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...februar | mgmt, little dark age
--
Februar 2018
Joan As Police Woman – Damned Devotion
zuletzt geändert von spiderland77
Wird auf der Jahresendliste ganz weit oben stehen…tolles Album.--
flynnJanuar:
Stick In The Wheel- Follow Them TrueDem schließe ich mich an.
Januar: STICK IN THE WHEEL – Follow Them True--
To Hell with PovertyIch auch…
Januar: STICK IN THE WHEEL – Follow Them True
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Um kurz auf die neue Scheibe von Calexico zu kommen. Ich habe jetzt 2-3 komplette Durchläufe.
Vom typischen Sound, den man ja eigentlich mit Calexico verbindet, ist nicht viel geblieben. Mag sein, dass sie damit neue Kundschaft erschließen, meine Scheibe ist das aber nicht. Da bleibt bei mir nichts hängen.
In der persönlichen Bewertung: **1/2
Enttäuschend.
--
-
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.