Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
dezember | chris garneau | yours
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDezember:
Bob van Asperen – Bach: The Art of Fugue
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDEZEMBER 2018:
SARATHY KORWAR AND UPAJ COLLECTIVE – My East Is Your West--
A Kiss in the DreamhouseDezember
The Fernweh – The Fernweh
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Mein Album im Dezember:
The Fernweh – The FernwehMehr dazu hier.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Da schließe ich mich gerne an…
Dezember:THE FERNWEH – The Fernweh
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dezember 2018:
BIG JOANIE- Sistahs
--
Bei mir ebenfalls im Dezember:
THE FERNWEH – The Fernweh
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dezember:
Ill CONSIDERED – VI
--
Dezember:
The Fernweh – The Fernweh
zuletzt geändert von zzyzx--
Dezember:
The Bevis Frond – We’re Your Friends, Man
--
Dezember:
Doug Paisley – Starter Home--
.vorgartendanke für die auswertung!
november | myra melford’s snowy egret – the other side of air
Manchmal dauert es etwas länger, daher nominiere ich das großartige „The Other Side Of The Air“ für den Dezember. An echten Dezemberalben kenne ich auch nur Carpenters und Springsteen und die fühlen sich auch nicht sonderlich neu an – obwohl sie toll sind.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dezember:
Refree – La Otra Mitad
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dezember 2018 :
Van Morrison- The Prophet Speaks
Auch aus Mangel an Alternativen.Aber immerhin seine Beste seit KEEP ME SINGING.
--
-
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.