Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
Oktober:
Kurt Vile – Bottle It In
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
WerbungOktober 2018
Colter Wall – Songs of the Plains
--
Oktober:
Low – Double Negative
--
chocolate-milk
hier auch:
oktober | klaus johann grobe | du bist so symmetrisch
--
Oktober:
Amira Kheir – Mystic Dance
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oktober:
Elvis Costello & The Imposters – Look Now
--
Mein Album im Oktober 2018
The Ar-Kaics – In This Time
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko Mein Album im Oktober 2018
The Ar-Kaics – In This TimeIch folge @mikko.
Oktober:
Elvis Costello & The Imposters – Look Now
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oktober:
Dan Stuart – The Unfortunate Demise of Marlowe Billings
--
.Oktober
Kassettendeck – Du träumst so laut (EP) 😎
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Schwanke noch zwischen Element Of Crime und The Ar-Kaics…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Oktober: ELVIS COSTELLO & THE IMPOSTERS – Look Now
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Oktober 2018:
The Ar-Kaics – In This Time
Knapp vor EoC. Oder besser: Mein Gemüt bevorzugt zum jetzigen Zeitpunkt einfach eher die Garage.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Oktober 2018:
PETER BRÖTZMANN & HEATHER LEIGH – Sparrow Nights--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.