Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
September:
PAUL MCCARTNEY – Egypt Station
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
WerbungDa ich For My Crimes erst im Oktober gehört habe, hat es das Debüt von Kitty Macfarlane (Singer-Songwriter aus Somerset) bei mir zum Album des Monats September geschafft:
KITTY MACFARLANE – Namer of Clouds
--
To Hell with PovertySEPTEMBER: Loretta Lynn – Wouldn’t It Be Great
--
bullittSEPTEMBER: Loretta Lynn – Wouldn’t It Be Great
Für den September bist du ein wenig spät drann, die Regeln sagen bis zum zum 15. des Folgemonats aber ggf lässt es @atom durchgehen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Achso, stimmt. Naja, dann außer Konkurrenz, ist ja eh eine Einzelnennung.
--
bullittAchso, stimmt. Naja, dann außer Konkurrenz, ist ja eh eine Einzelnennung.
Ne gute Einzelnennung.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03kinkster
Ne gute Einzelnennung.Vermutlich das erste und letzte Mal, dass ich die Platte einer 86-jährigen nominieren wollte.
--
Ich war einige Zeit unterwegs, die Auswertung folgt mit etwas Verspätung – Loretta Lynn werde ich berücksichtigen, da es keinen Einfluss auf die Podiumsplätze hat.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Album des Monats September
1. Platz (3 Stimmen)
PAUL MCCARTNEY – Egypt Station2. Platz (je 2 Stimmen)
CHRISTINE AND THE QUEENS – Chris
KATHRYN JOSEPH – From When I Wake The Want Is
WAYNE SHORTER – Emanonje 1 Stimme für
BEAK> – >>>
THE BLINDERS – Columbia
CAMILLA GEORGE – The People Could Fly
TIM HECKER – Konoyo
LONNIE HOLLEY – Mith
KINGCROW – The Persistence
LOW – Double Negative
LORETTA LYNN – Wouldn’T It Be Great
KITTY MACFARLANE – Namer Of Clouds
THE ORANGE KYTE – Says Yes!
MARC RIBOT – Songs Of Resistance
EMMA RUTH RUNDLE – On Dark Horses
SATAN – Cruel Magic
THEODOR SHITSTORM – Sie Werden Dich Lieben
SUICIDEBOYS – I Want To Die In New Orleans
RICHARD THOMPSON – 13 Rivers
YVES TUMOR – Safe In The Hands Of Love(21 Alben, 26 Teilnehmer)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Erst Platz 1 in den Charts, jetzt Album des Monats. McCartney hat auf seine alten Tage noch einmal einen richtigen Lauf. Insgesamt sind diesen Monat viele gute Sachen dabei (K. Joseph, W. Shorter, T. Hecker, L. Holley, Low, Beak und Y. Tumor).
--
Oktober:
RICHARD ASHCROFT – Natural Rebel
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oktober:
Klaus Johann Grobe – Du bist so symmetrisch--
Oktober 2018
Adrianne Lenker – abysskiss
--
Oktober:
Neneh Cherry – Broken Politics
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oktober:
MARTHA SCANLAN- The River And The Light
--
-
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.