Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
September:
Suicideboys – I Want To Die In New Orleans
--
Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
WerbungSeptember 2018:
WAYNE SHORTER – Emanon--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
September
Paul McCartney – Egypt Station
--
September:
Satan – Cruel Magic
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSeptember:
Christine and the Queens – Chris
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?September 2018
Camilla George – The People Could Fly
--
napoleon-dynamite
September 2018:
WAYNE SHORTER – EmanonHier auch!
September:
Wayne Shorter – Emanon—
@zissou ich sah gerade, dass Du das Albumcover im Jazz-Neuheiten-Thread gepostet hast … wer ist das (Sängerin?), was hat es mit dem Album auf sich (auch gerne im anderen Thread, wo immer Dir lieber ist)?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSeptember
in großen Teilen überragend….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!September:
Theodor Shitstorm – Sie werden dich lieben--
September:
Emma Ruth Rundle – On Dark Horses
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?September: Richard Thompson- 13 Rivers
Richard Thompson in Top Form.
--
you can't win them allSeptember
The Blinders – Columbia
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Mein Album im September ist:
The Orange Kyte – Says Yes!
Die Platte ist zwar bereits vor einem halben Jahr in der kanadischen Heimat der Band erschienen, aber mir fiel sie erst vor wenigen Wochen in die Hände. Und was besseres finde ich sonst eh nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!September:
Paul McCartney – Egypt Station
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.