Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
Album des Monats Juni
Platz 1 (4 Stimmen)
JOHNNY MARR – Call The CometPlatz 2 (3 Stimmen)
KAMASI WASHINGTION – Heaven And EarthPlatz 3 (je 2 Stimmen)
ANGÉLIQUE KIDJO – Remain In Light
KIDS SEE GHOSTS – Kids See Ghosts
LUMP – Lump
STUART A. STAPLES – Arrhythmia
TROPICAL FUCK STORM – A Laughing Death In MeatspaceJeweils 1 Stimme
BINKER AND MOSES – Alive In The East?
DANIEL BLUMBERG – Minus
NEKO CASE – Hell-On
DANGER DAN – Reflexionen Aus Dem Beschönigten Leben
HUMAN FACTOR – Let Nature Take Its Course
THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE – Something Else
ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER – Hope Downs
LUCILE RICHARDOT, ENSEMBLE CORRESPONDANCES/SÉBASTIEN DAUCÉ – Perpetual Night: 17Th Century Ayres And Songs(25 Teilnehmer, 15 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung@atom Für Kamasi Washington sehe ich mindestens drei Nominierungen von zissou, bonjour and myself
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juli: NEEDLEPOINT- The Diary Of Robert Reverie
--
atom
mikkoim Juni:
Johnny Marr – Call The CometDu hattest bereits ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER nominiert.
Zeig mir doch mal wann und wo.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
atom
mikkoim Juni: Johnny Marr – Call The Comet
Du hattest bereits ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER nominiert.
Zeig mir doch mal wann und wo.
Kann er nicht, midnight-mover hat direkt nach dir die ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER nominiert, damit geht Johnny Marr mit vier Stimmen auf die eins.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Kein Problem, alles gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Cover sieht gut aus. Was ist das, kurganrs?
--
Danke für die Infos. Aber der Rückwärts-Volvo packt mich beim ersten Hören gerade nicht. Der Track hat so einen Pop-Punk/Emo-Vibe, der mir nicht reingeht. Schade.
--
JULI: Fraser A. Gorman – Easy Dazy
Extrem gelungenes, launiges und kurzweiliges Sommer-Album vom Mann aus Melbourne. Mal wieder. Steht dem Debüt von vor drei Jahren in nichts nach. Kaufen!
zuletzt geändert von bullitt--
juli | rp boo | i’ll tell you what!
--
Juli:
Novelist – Novelist Guy
--
-
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.