Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
kinkster Korrektur: Februar: The Hanging Stars – Songs for Somewhere Else
Gut?
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbungkurganrs
Gut?Yep, sonst hätte ich sie nicht für den Februar nominiert. Ein ganz ausgezeichnetes Album welches das Debut weiterführt und um eine ganze Menge an Facetten erweitert. Sollte dir „Over the Silvery Lake“ gefallen haben ist auch die neue eine gute Wahl. Eine Kritik zur Platte auf Stern.de
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Thx, werde sie mir bestellen.
@kinkster: „Songs for Somewhere Else“ wurde doch erst am 2.März veröffentlicht, oder täusche ich mich?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@kinkster: „Songs for Somewhere Else“ wurde doch erst am 2.März veröffentlicht, oder täusche ich mich?
In Deutschland, ja. Im UK war die LP seit Mitte Februar erhältlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke für die Info, mikko
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@kinkster: „Songs for Somewhere Else“ wurde doch erst am 2.März veröffentlicht, oder täusche ich mich?
Das Vinyl ja, allerdings Download am 16.02. und die CD am 23.02 daher hab ich mir erlaubt die Platte zu listen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03mikkoIn Deutschland, ja. Im UK war die LP seit Mitte Februar erhältlich.
@mikko war schneller
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Album des Monats Februar
Platz 1 (3 Stimmen)
MGMT – Little Dark AgePlatz 2 (je 2 Stimmen)
EZRA FURMAN – Transangelic Exodus
THE HANGING STARS – Songs For Somewhere Else
HAZE – Die Zwielicht Lp
ISOLATION BERLIN – Vergifte Dichjeweils 1 Stimme
LAURIE ANDERSON & KRONOS QUARTET – Landfall
CAR SEAT HEADREST – Twin Fantasy
SYLVIE COURVOISIER – D’Agala
ALELA DIANE – Cusp
FUN FARE – Trifles And Events Are Your Concern
JIM GHEDI – A Hymn For Ancient Land
THE JAMES HUNTER SIX – Whatever It Takes
I’M WITH HER – See You Around
JOAN AS POLICE WOMAN – Damned Devotion
FEMI KUTI – One People One World
LONG DISTANCE CALLING – Boundless
BEN MILLER BAND – Choke Cherry Tree
THE ORIELLES – Silver Dollar Moment
PIANOS BECOME THE TEETH – Wait For Love
AKIRA SAKATA & CHIKAMORACHI WITH MASAHIKO SATOH – Proton Pump
THE SHADOW LIZZARDS – The Shadow Lizzards
WALTER SMITH III – Twio
SON LUX – Brighter Wounds
STICK IN THE WHEEL – Follow Them True(30 Stimmen für 24 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Album des Monats | März 2018
Yo La Tengo – There’s A Riot Going On (Matador)
--
März
Rolo Tomassi – Time Will Die and Love Will Bury It
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MÄRZ: MOUNT EERIE- Now Only
--
märz | keith jarrett, gary peacock, jack dejohnette: after the fall
--
März
MOUNT EERIE – Now Only--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...März:
Yo La Tengo – There’s A Riot Going On
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.