Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
CHRIS POTTER – Circuits
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungFebruar 2019
Soen – Lotus
--
Februar:
Minor Majority – Napkin Poetry
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Februar:
Jungstötter – Love is
--
Februar
Ian Brown -Ripples
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Februar:
Die Goldenen Zitronen – More Than A Feeling--
Februar:
The Claypool Lennon Delirium – South Of Reality
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Februar 2019: Le Butcherettes – bi/MENTAL
--
metzger Februar
Ian Brown -Ripplessongbird Februar
Ian Brown -RipplesIst das wahre Begeisterung oder eher ein „Anerkennungsorden/eine Verbeugung ans Lebenswerk“?
Mir bleibt er hier zu nah am Bereitsdagewesenen, wobei ich die Texte teilweise sehr gut finde, aber die Melodien ähneln doch schon sehr älteren Sachen. Gut, man könnte auch sagen, dass es seine typische Handschrift ist. Unterm Strich hätte ich ihm noch mehr Kreativität in der Melodienfindung zugetraut.
Liebe z.B. sehr „Blue Sky Day“, umstrittenes Thema, aber 1a umgesetzt und großartig gesungen.
--
Februar:
Jessica Pratt – Quiet Signs--
so little is funFebruar 2019:
zuletzt geändert von kurganrs
The Claypool Lennon Delirium – South Of RealityFebruar 2019: Long Ryders – Psychedelic Country Soul
zuletzt geändert von dustcrawling
--
...... jetzt schon mehr als 800 QualitätspostsFebruar:
IAN BROWN – Ripples
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Album des Monats Februar 2019:
Michael Chapman – True North
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Februar:
Alexander Hawkins – Iron Into Wind (Pears from an Elm)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.