Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
Juli:
Waxahatchee – Out In The Storm
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungErstmals bei Waxahatchee dabei, @sparch?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJa, den Bandnamen hatte ich zwar schon öfters mal gelesen, aber erst jetzt habe ich auch mal reingehört. Stellenweise ein schöner Flashback zurück in die 90er. Throwing Muses oder Belly kamen mir in den Sinn, wobei Crutchfields Stimme der von Tanya Donelly auch nicht unähnlich ist. Jedenfalls eine schöne Entdeckung, die ich mir im September dann wohl auch live anschauen werde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch@irrlicht Ja, den Bandnamen hatte ich zwar schon öfters mal gelesen, aber erst jetzt habe ich auch mal reingehört. Stellenweise ein schöner Flashback zurück in die 90er. Throwing Muses oder Belly kamen mir in den Sinn, wobei Crutchfields Stimme der von Tanya Donelly auch nicht unähnlich ist. Jedenfalls eine schöne Entdeckung, die ich mir im September dann wohl auch live anschauen werde.
Du brauchst natürlich unbedingt das Debut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlichtDu brauchst natürlich unbedingt das Debut.
Danke, ist notiert (und die anderen beiden Alben gleich mit).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich glaube, das Debut gibt es isoliert gar nicht mehr. Ich habe die Deluxe Version Ihres Zweitwerks, dem liegt „American weekend“ bei.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlichtIch habe die Deluxe Version Ihres Zweitwerks, dem liegt „American weekend“ bei.
Gut zu wissen. Hast Du Out In The Storm schon gehört?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Leider nicht, ich habe letzthin etwas den Faden verloren – vielleicht auch, weil mir dieser 90s-Punkrock Sound zuletzt eher als unpassend erschien.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAlso vom 90s-Punkrock Sound ist Out In The Storm dann aber doch weit entfernt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jedenfalls war es zuletzt kein Zugewinn. Die Tracks, die ich von Ihrem neuen Album gehört habe, mag ich, aber ganz glücklich bin ich damit dennoch nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJuli: Lana Del Rey – Lust For Life
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juli: Japanese Breakfast – Soft Sounds From Another Planet
--
Juli:
Lana Del Rey – Lust For Life
--
elmo-ziller
Juli: Japanese Breakfast – Soft Sounds From Another Planet
Sehr schönes Album, könnte hier noch einigen Leuten mehr gefallen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juli
Childhood – Universal High
PS: Japanese Breakfast war auch lange meine Wahl, dann kam doch noch ein anderer Favorit… Soft Sounds verliert nach meinem Geschmack aber etwas die Spannung so ab Mitte der zweiten Halbzeit. Die ersten 60 Minuten (um im Bild zu bleiben) sind aber großartig. Meister der Herzen sozusagen.
thanks @snowball-jackson für Hampshire And Foat!
--
-
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.