Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
Binker & Moses – JOURNEY TO THE MOUNTAIN OF FOREVER
Monat: Juni
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungJuni
Mark Mulcahy – The possum in the driveway
--
.Juni: Siena Root – A Dream Of Lasting Peace
--
Beatles – Sgt. Pepper – Deluxe Boxset … Hammerteil
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"@pav
…..du hast doch schon die Waters--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Juni 2017: Algiers – The Underside Of Power
--
pink-nice3@pav …..du hast doch schon die Waters
die war doch im Juni!?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"oh-babyBinker & Moses – JOURNEY TO THE MOUNTAIN OF FOREVER Monat: Juni
VIELEN DANK fürs Posten…ein wunderbares Album, welches ich nur durch Deine Hilfe jetzt kennenlernen durfte. Das wäre sonst an mir vorbei gegangen!
--
Juni 2017:
ROSCOE MITCHELL – Bells For The South SideMai vergessen, abzustimmen. Wäre „Deliquescence“ gewesen.
--
A Kiss in the DreamhouseRoger Waters – Is This The Life We Really Want?
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.spiderland77
oh-babyBinker & Moses – JOURNEY TO THE MOUNTAIN OF FOREVER Monat: Juni
VIELEN DANK fürs Posten…ein wunderbares Album, welches ich nur durch Deine Hilfe jetzt kennenlernen durfte. Das wäre sonst an mir vorbei gegangen!
Diesem VIELEN DANK kann ich mich nur anschließen!
--
napoleon-dynamiteJuni 2017:
ROSCOE MITCHELL – Bells For The South Side
Mai vergessen, abzustimmen. Wäre „Deliquescence“ gewesen.Ein extrem facettenreiches und tolles Album, meine #2 im Juni.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juni: Hampshire and Foat- Galaxies Like Grains Of Sand
--
you can't win them all@spiderland77 und zissou, sehr gerne! Freut mich sehr!
zuletzt geändert von oh-baby--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juni:
Kevin Morby – City Music
--
-
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.