Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
Juni: Alex Rex- Vermillion
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Werbungjuni, ricardo villalobos, empirical house
--
@pink-nice3 @pavlov-und-sein-hund @talking-head: Sehe ich es richtig, dass ihr jeweils „Is This the Life We Really Want?“ für den Juni nominieren wollt und lediglich Schwierigkeiten beim Zitieren habt?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ist auch meine Juni-Platte:
pink-nice3Juni:
pavlov-und-sein-hund Roger Waters – „Is This The Life We Really Want?“(2017)
Album des Monats Oktober: LIAM GALLAGHER – As You Were
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Juni: Jason Isbell & The 400 Unit- The Nashville Sound
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schließe mich an:
Album des Monats Oktober: LIAM GALLAGHER – As You Were
--
snowball-jackson
Juni: Alex Rex- VermillionOh, magst Du dazu eventuell kurz etwas schreiben? Ich habe Alex Neilson ja seit seinem Trembling Bells Engagement etwas aus den Augen verloren, und die Single als Alex Rex wusste mich auch nicht wirklich zu begeistern. Ist sie denn repräsentativ für das Album?
--
so little is funJuni: Jason Isbell & The 400 Unit – The Nashville Sound
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich schließe mich Clau und songbird an.
Juni: Ride – Weather Diaries
--
chocolate-milkIch schließe mich Clau und songbird an.
Juni: Ride – Weather DiariesGut. Und was ist mit dem Oktober?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
atom@pink-nice3 @pavlov-und-sein-hund @talking-head: Sehe ich es richtig, dass ihr jeweils „Is This the Life We Really Want?“ für den Juni nominieren wollt und lediglich Schwierigkeiten beim Zitieren habt?
Ja und nein.
Ja ich möchte dieses Album für den Monat Juni nominieren.
Und nein, beim Zitieren hatte ich keine Schwierigkeiten. Die Funktion lies sich einwandfrei und ohne jede Beanstandung benutzen.
--
Juni:
Lorde – Melodrama--
udw
snowball-jackson Juni: Alex Rex- Vermillion
Oh, magst Du dazu eventuell kurz etwas schreiben? Ich habe Alex Neilson ja seit seinem Trembling Bells Engagement etwas aus den Augen verloren, und die Single als Alex Rex wusste mich auch nicht wirklich zu begeistern. Ist sie denn repräsentativ für das Album?
Ich muss gestehen mit den Trembling Bells bin ich nie richtig warm geworden (wegen Lavina Blackwall) und die Singles von Alex Rex kenne ich nicht. „Vermilion“ ist aber schön versponnen und sehr britischer Acid-Folk mit einer Prise Prog im Sinne von Syd Barrett: sehr speziell und sicherlich nicht jedermanns Sache aber dennoch sehr fließend und kurzweilig durchzuhören. Lavina Blackwall ist auch zu hören aber hat zum Glück nicht so eine dominante Rolle wie bei den Bells.
--
you can't win them all
Juni:
Perera Elsewhere – All Of This--
-
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.