Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
März: Hauschka – What If
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungMärz 2017:
The Magnetic Fields: 50 Song MemoirVerzerrender Vorteil gegenüber Holly Macve, da mich ein Vorabexemplar der Memoiren schon seit anderthalb Monaten begleitet, „Golden Eagle“ hingegen erst wenige Tage. Knapp dahinter: Julia Holter, weniger knapp gefolgt von Nadia Reid und Coco Hames.
--
A Kiss in the DreamhouseMärz: Holly Macve – Golden Eagle
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
März
New Street Adventure-Stubborn Sons
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
März:
Kelly Lee Owens – Kelly Lee Owens
--
März:
HURRAY FOR THE RIFF RAFF – The Navigator
--
März
Creeper – Eternity, In Your Arms
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMärz:
Georg Kallweit/Björn Colell: Passaggio – eine barocke Alpenüberquerung
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMärz 2017
Valerie June – The Order Of Time
--
März:
MOUNT EERIE – A Crow Looked At Me
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...märz, thundercat, drunk
--
März 2017
Creeper – Eternity, In Your Arms
zuletzt geändert von captain-kidd--
Do you believe in Rock n Roll?März 2017
FINDLAY – Forgotten Pleasures
--
Living Well Is The Best Revenge.März :
Exquirla – Para quienes aún viven
--
Vielleicht könnte jemand anderes die Auswertung für März machen, da ich erst im Mai dazu kommen würde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.