Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2016
-
AutorBeiträge
-
Album des Monats März: Underworld – Barbara Barbara, We Face A Shining Future
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMärz: Kendrick Lamar – untitled unmastered.
--
hier auch für den März:
Kendrick Lamar untitled unmastered.
--
out of the blueMärz:
The Hanging Stars – Over The Silvery Lake
--
März:
KING CRIMSON – Live in Toronto
--
thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his ownAlbum des Monats März:
Iggy Pop – Post Pop Depression
--
März: Kendrick Lamar – untitled unmastered.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMärz: BEAU – That Thing Reality
--
März: Heron Oblivion – s/t
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
März: Nada Surf – You Know Who You Are
--
…
--
März
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)März:
Endlich wieder eine durchgängig tolle Platte von ihm.
--
Käse ist gesund!
März : Bonnie prince billy and bitchin bajas- Epic Jammers and little fortunate ditties
--
XerxesMärz : Bonnie prince billy and bitchin bajas- Epic Jammers and little fortunate ditties
**** oder sogar drüber?
--
-
Schlagwörter: 2016, Album des Jahres, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.