Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shanks
Copeland – Ixora
oh, das überrascht. Für mich ihr schwächstes.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungNeil Young – Storytone
*eigentlich wäre es wieder Wanda, aber ich möchte kein Album doppelt nennen. Und Dezember steht glaube ich auch schon bei mir fest…
--
Do you believe in Rock n Roll?sparchNovember:
The Touré-Raichel Collective – The Paris Session
Bei mir auch Album des Monats November
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNovember
--
November:
PINK FLOYD – The Endless River
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Wieder ein tolles Jahr für all jene, die mit offenen Ohren durch wie Welt laufen. So viele großartige Alben sind alleine in den letzten Monaten erschienen, sodass die Wahl zum Album des Monats mal wieder schwer fällt. Als Album des Monats November nominiere ich schweren Herzens und mit zittrigen Händen:
PORCH LIGHTS – CAVERNS
Songs wie Seaside Eyes, Mast and Sail oder Another Cotton Dress werden mich noch lange, lange Zeit begleiten.
--
angelasWieder ein tolles Jahr für all jene, die mit offenen Ohren durch wie Welt laufen.
Volle Zustimmung:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNovember:
Bobby Bradford/Frode Gjerstad Quartet – Silver Cornet
@spach: das Touré-Raichel-Cover sieht aus wie eins von Elenco aus den Sechzigern – sehr schön gestaltet!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaangelasoh, das überrascht. Für mich ihr schwächstes.
Wieso das? Bei mir liegt nur noch „Beneath Medicine Tree“ davor.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburgypsy tail wind@spach: das Touré-Raichel-Cover sieht aus wie eins von Elenco aus den Sechzigern – sehr schön gestaltet!
Und lass Dir versichern: die Platte ist so gut wie das Artwork aussieht. Mindestens.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?angelasWieder ein tolles Jahr für all jene, die mit offenen Ohren durch wie Welt laufen. So viele großartige Alben sind alleine in den letzten Monaten erschienen, sodass die Wahl zum Album des Monats mal wieder schwer fällt. Als Album des Monats November nominiere ich schweren Herzens und mit zittrigen Händen:
PORCH LIGHTS – CAVERNS
Songs wie Seaside Eyes, Mast and Sail oder Another Cotton Dress werden mich noch lange, lange Zeit begleiten.
Das Album gibt es aber nicht auch auf CD – oder?
--
FlashBackMagazineDas Album gibt es aber nicht auch auf CD – oder?
http://www.porchlightsmusic.com/merch/porch-lights-album-caverns
--
Käse ist gesund!November:
Bjorn Riis………Lullabies In A Car Crash
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
November: Dean Blunt – Black Metal
--
November:
SAKATA/BERTHLING/NILSSEN-LOVE – Arashi--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2014, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.