Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2014
-
AutorBeiträge
-
September:
Prince – Art Official Age
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungSeptember:
Dirk Darmstaedter………..Before We Leave
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
September:
Gerard Way – Hesitant Alien
--
September
Aṣa Bed Of Stone
--
out of the blueSeptember: Music Go Music – Impressions
--
Für den September: PERFUME GENIUS – Too Bright
--
Living Well Is The Best Revenge.September: LUCINDA WILLIAMS – Down Where the Spirit Meets the Bone
Schön zurückgelehnte Südstaatenmusik mit viel, viel Gefühl und einer angenehmen Mischung aus groovebetonten und entspannten Stücken. Es macht Freude, Greg Leisz und den anderen Gitarristen hier beim Spielen zuzuhören. Und mir gefällt auch, was Lucinda Williams alles mit ihrer Stimme anstellt, um so viel Ausdruck wie möglich herauszuwringen.
--
To Hell with Poverty
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
September: Aphex Twin – Syro
--
Sorry, TH. Aber Amore! Amore!
--
Do you believe in Rock n Roll?September: The Dead Brothers – Black Moose
--
September: Bonnie „Prince“ Billy – Singer’s Grave A Sea Of Tongues
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSeptember:
Prince – Art Official Age
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Auch wenn einige Songs Neuaufnahmen seines Album „Wolfroy goes to town“ (2011) sind – die Platte ist schlicht genial! Mein Lieblingsalbum für den Herbst. Stimmungsvoll, genial arrangiert und instrumentiert. Bonnie Prince Billy rulz!
--
Im SEPTEMBER eine überraschende Platte, die in diesem Genre für mich die Platte des Monats ist…
Gulli Briem Earth Affair – Liberté
Der Drummer der isländischen Band Mezzoforte, jedoch mit ganz anderer Musik…, teils mystisch, geheimnisvoll…
--
-
Schlagwörter: 2014, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.