Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2014
-
AutorBeiträge
-
August:
[IMG]http://s1.directupload.net/images/140831/58p9jhsa.jpg
SHABAZZ PALACES – Lese Majesty--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungAugust
Einfach schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.August
--
Sag mal, zwingt dich eigentlich jemand, auf Teufel komm raus, hier jeden Monat was zu nominieren? Dieses Album ist 2013 veröffentlicht worden. Bitte nur Alben nominieren die 2014 veröffentlicht wurden.
Und nicht ein drittes, ein viertes und ein fünftes Mal Michael Jackson nennen, ich werds nicht mit in die Auswertung einfliessen lassen.
--
Dann nehme ich das
--
August:
SHABAZZ PALACES – Lese Majesty
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
When shit hit the fan, is you still a fan?August:
Mirel Wagner – When The Cellar Children See The Light Of Day
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August:
KAREN JONAS – Oklahoma Lottery
--
How does it feel to be one of the beautiful people?August:
OPETH………..Pale Communion
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Im August habe ich wieder etwas:
FKA Twigs – LP1
--
August: Kan Wakan – Moving On
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Woman’s Hour – Conversations
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ye9qconversatijarlodfzsp.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!August:
Ases Falsos Conducción
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August: Fhloston Paradigm – The Phoenix
--
-
Schlagwörter: 2014, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.