Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2014
-
AutorBeiträge
-
Mai:
Ohne Frage, das ist nahezu perfekt. ****1/2
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten..
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Mai:
ATMOSPHERE – Southsiders
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mich haben die nach Godloves ugly eigentlich nur noch enttäuscht. Was gefällt dir an dem Album? Kommt es an Großtaten wie das hier ran?
--
Do you believe in Rock n Roll?Das Album kommt nicht an die frühen EPs oder an die ersten beiden LPs heran, dennoch ist es ein durchgängig gutes Album mit einigen ziemlich tollen Beats und durchaus tollen Lyrics. Da ich wenig erwartet habe, hat es mich umso mehr gefreut. Mein meistgehörtes Album im Mai.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDas Album kommt nicht an die frühen EPs oder an die ersten beiden LPs heran, dennoch ist es ein durchgängig gutes Album mit einigen ziemlich tollen Beats und durchaus tollen Lyrics. Da ich wenig erwartet habe, hat es mich umso mehr gefreut. Mein meistgehörtes Album im Mai.
Ich fand die beiden Vorboten auch ziemlich gut, schön das zu lesen.
Hier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mai.
Oasis – Definitely Maybe
--
songbirdMai.
Oasis – Definitely Maybe
Hier auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mai
The Haden Triplets – s/t
--
songbirdMai.
Oasis – Definitely Maybe
Hier auch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceHier auch.
Ein anderes Album super gern, pink-nice.
Da dieses Album keine VÖ diesen Jahres ist, sondern ein gutes Album der 90er, fließ es nicht mit in die Auswertung ein.
--
Für den Mai:
tUnE-yArDs – Nikki Nack
--
Living Well Is The Best Revenge.--
chocolate milkEin anderes Album super gern, pink-nice.
Da dieses Album keine VÖ diesen Jahres ist, sondern ein gutes Album der 90er, fließ es nicht mit in die Auswertung ein.
Das hatte ich mich auch gefragt. Das war einer der Gründe, warum ich nach längerer Überlegung R.E.M. und Oasis nicht berücksichtigt habe. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mit dem Regelwerk noch nicht sonderlich vertraut bin.
--
-
Schlagwörter: 2014, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.