Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2014
-
AutorBeiträge
-
ClauDanke für die Auswertung, chomi!
Danke für dein Danke, Clau!
Mein Album für Mai: Eno · Hyde – Someday World
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungApril:
John Frusciante – Enclosure
Mai:
Swans – To Be Kind
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Kollegah – King
--
Slept through the screening but I bought the DVDKauft ihr Mai-Verkünder in den nächsten zwei Wochen keine anderen Neuheiten mehr?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomKauft ihr Mai-Verkünder in den nächsten zwei Wochen keine anderen Neuheiten mehr?
Die werden dann für Juni nominiert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!atomKauft ihr Mai-Verkünder in den nächsten zwei Wochen keine anderen Neuheiten mehr?
Sebstverständlich ist hier der einzig richtige und akzeptable Weg der Weg den Mikko geht, ohne wenn und aber…
Bei mir z.B. stehen nur noch Paul Heaton & Jacqui Abbott, Owen Pallett und Teleman auf der Einkaufsliste. Bin mir zu 90% sicher, dass mich keines von diesen Alben so packen wird, wie es „Someday World“ getan hat. Darum hab ich meine Nominierung für Mai schon abgegeben. Du kannst mich gern Mitte nächsten Monats fragen, ob ich in diesem Fall falsch lag. Nur zu. :)
--
chocolate milkBin mir zu 90% sicher, dass mich keines von diesen Alben so packen wird, wie es „Someday World“ getan hat. Darum hab ich meine Nominierung für Mai schon abgegeben.
Bei mir konkurriert „Someday World“ ebenfalls um die Pole im Mai, allerdings hat es mit „…And Then You Shoot Your Cousin“, „Southsiders“, „The Orchid Days“, „All Kinds Of You“ & „may“ starke Konkurrenz. Und vielleicht schafft es dann doch ein Album, dass ich heute noch nicht auf dem Schirm habe.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Diesen Monat interessiert mich nur noch „In the Lonely Hour“, ansonsten bin ich mir zu 90% sicher, dass es mich nicht so packen wird, wie es „King“ getan hat.
--
Slept through the screening but I bought the DVDatomKauft ihr Mai-Verkünder in den nächsten zwei Wochen keine anderen Neuheiten mehr?
Was mich betrifft: Nö, voraussichtlich nicht (bzw. zumindest kein aktuelles – gibt auch noch so einiges aus vergangenen Jahrzehnten, das zugelegt werden will). Mehr als 2 oder 3 neue Alben pro Monat sind bei mir sowieso immer nicht drin.
Und überhaupt… was soll denn da jetzt bitteschön noch besseres kommen als der Swans-Brocken?!--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für Mai:
Fatima Al Qadiri – Asiatisch
--
Schwierig diesen Monat. Dreikampf zwischen Kollegah, Coldplay und Walter Martin. Am Ende wird es wohl der King machen.
--
Do you believe in Rock n Roll?Für Mai 2014. Bei mir ist es erst im Mai aufgeschlagen. VÖ war wohl am 25.April 2014
Nach einigen Durchläufen ein ganz klarer Sieger. (außerhalb der Konkurrenz Mai 2014 läuft bei mir R.E.M. mit „Unplugged 1991/2001:the Complete Sessions“. Einige Sachen kannte und hatte ich schon seit Jahren.)
Damon Albarn – Everyday robots
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BellamyUnd überhaupt… was soll denn da jetzt bitteschön noch besseres kommen als der Swans-Brocken?!
:bier:
Ich bin nicht einmal sicher, ob dieses Jahr noch etwas besseres erscheint, daher: SWANS To be kind für den Monat Mai.
--
Im Mai:
NIKKI LANE – All Or Nothin‘
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966keksofenFür Mai:
Fatima Al Qadiri – Asiatisch
Same here.
--
-
Schlagwörter: 2014, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.