Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2013
-
AutorBeiträge
-
Maria Pia de Vito/François Couturier/Anja Lechner/Michele Rabbia – Il Pergolese
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiVielen Dank euch beiden für den Service!
Da schieße ich mich gerne an. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Schließe mich Rob und Rossi an, Danke für den Service, Sokrates!
--
Auch mein Dank gilt dem fleissigen Auswertenden.
Mein Album im Dezember kommt aus Berlin von The Groovy Cellar und heißt „Affordable Art For All“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!keksofenDezember:
Lorde – Pure Heroine
Schön! :)
--
Jan LustigerSchön! :)
Finde ich auch.:) Immerhin dazu war das Konsensspiel gut! (Wenn ich mich richtig erinnere.)
--
Dezember 2013
Various Artists – Mojo presents the Bad Seeds JukeboxDanke an Sokrates und an Chocolate Milk für die alte und neue Moderation des Threads.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiFinde ich auch.:) Immerhin dazu war das Konsensspiel gut! (Wenn ich mich richtig erinnere.)
Richtig erinnert.
Vielen Dank, Jan und Rossi.--
Album des Monats Dezember: Goldfrapp – Tales Of Us
--
chocolate milkAlbum des Monats Dezember: Goldfrapp – Tales Of Us
Ah, da hast du also doch noch zugeschlagen, schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiVielen Dank euch beiden für den Service!
Rob FlemingDa schieße ich mich gerne an. Danke!
chocolate milkSchließe mich Rob und Rossi an, Danke für den Service, Sokrates!
MikkoAuch mein Dank gilt dem fleissigen Auswertenden.
Keine Ursache. Wie ihr wisst, machen mir solche Sachen Spaß, und ich wollte gern Tolos gute Thread-Idee am Leben erhalten. Bitte bleibt am Ball, wenn chocolate milk dne 2014er-Thread übernimmt. Vielleicht finden sich noch einige weitere Mitspieler, schön wäre es.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesWie ihr wisst, machen mir solche Sachen Spaß, und ich wollte gern Tolos gute Thread-Idee am Leben erhalten. Bitte bleibt am Ball, wenn chocolate milk dne 2014er-Thread übernimmt. Vielleicht finden sich noch einige weitere Mitspieler, schön wäre es.
Ja, erfreulich wäre es auf jeden Fall. Bin ebenfalls der Meinung, dass tolo mit dem „Album des Monats“ eine sehr gute Idee hatte und es sehr schade wäre, wenn es den Thread nicht mehr geben würde. Hoffe ich mache es so gut wie ihr beide, das wird aber die Zukunft zeigen…
--
Rob FlemingAh, da hast du also doch noch zugeschlagen, schön.
Aktuell gefällt es mir sogar besser als Felt Mountain (vielleicht befinde ich mich aber noch im Rausch des Überraschungseffekts…)
Dem Album fehlen etwas die markanten Tracks, Tracks die ich quasi auf der Stelle einfach so zuordnen könnte, aber als Gesamtwerk, finde ich, ist es ein Traum (und es gehört definitiv in meine Alben Top 10 diesen Jahres)!
--
Beyoncé – Beyoncé
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDezember:
BEYONCÉ – Beyoncé
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2013, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.