Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Alan Parsons – A Valid Path (2004)
-
AutorBeiträge
-
Return To Tunguska ***1/2
More Lost Without You **
Mammagamma 04 **
We Play The Game ****
Tijuaniac **1/2
L’Arc En Ciel ***
A Recurring Dream Within A Dream **
You Can Run **1/2
Chomolungma **1/2Gesamtwertung: ***- (2,67) (2,77 z)
Platz 16 im The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung„Return“ nen halben zu schlecht „We Play“ nen halben zu gut, der Rest irgendwo zwischen * und allerhöchstens ** , schlechtestes Parsons Werk bisher (wenn ich richtig zähle bei dir auch) Mal sehen was die neue Platte bringt .. schauen wir mal.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19kinkster„Return“ nen halben zu schlecht „We Play“ nen halben zu gut, der Rest irgendwo zwischen * und allerhöchstens ** , schlechtestes Parsons Werk bisher (wenn ich richtig zähle bei dir auch) Mal sehen was die neue Platte bringt .. schauen wir mal.
Schwaches Album. Die beiden Songs haben den Schnitt noch etwas anheben können. Sei’s drum.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 2004, A Valid Path, Alan Parsons
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.