Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Alan Parsons – A Valid Path (2004)
-
AutorBeiträge
-
Return To Tunguska ***1/2
More Lost Without You **
Mammagamma 04 **
We Play The Game ****
Tijuaniac **1/2
L’Arc En Ciel ***
A Recurring Dream Within A Dream **
You Can Run **1/2
Chomolungma **1/2Gesamtwertung: ***- (2,67) (2,77 z)
Platz 16 im The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Werbung„Return“ nen halben zu schlecht „We Play“ nen halben zu gut, der Rest irgendwo zwischen * und allerhöchstens ** , schlechtestes Parsons Werk bisher (wenn ich richtig zähle bei dir auch) Mal sehen was die neue Platte bringt .. schauen wir mal.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01kinkster„Return“ nen halben zu schlecht „We Play“ nen halben zu gut, der Rest irgendwo zwischen * und allerhöchstens ** , schlechtestes Parsons Werk bisher (wenn ich richtig zähle bei dir auch) Mal sehen was die neue Platte bringt .. schauen wir mal.
Schwaches Album. Die beiden Songs haben den Schnitt noch etwas anheben können. Sei’s drum.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 2004, A Valid Path, Alan Parsons
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.