Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 999 (Nine Nine Nine)
- 
		AutorBeiträge
- 

Zum Anlass meines 999 Eintrages möchte ich alle noch einmal an eine meiner Lieblingsband aus der golden 77? Punk Zeit errinern. 
 The 999 aus London, England
 Feelin alright with the Crew
 Nasty Nasty
 Emergency
 Homocide
 Crazy
 Keine Party (Punkparty) damals ohne diese Hits. Kennt die eigentlich noch jemand ?
 Machen immer noch Touren und Platten999 hatten zumindest in der Schweizer Punkszene einen Gott ähnlichen Status -- Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ich kenne Homicide und natürlich 
 If The Kids Are UnitedDaß es die noch immer gibt, hätte ich nicht gedacht ! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 THE 999 und „if the kids“..tsts. 
 Ich mochte das erste Album sehr gerne ( gerade erst vor 3 Tagen wieder gehört). Homicide ging mir schon damals auf den Keks. Nach der ersten LP ging es musikalisch doch etwas nach unten. Habe sie in den 80ern 2x live gesehen. Waren immer bemüht, aber wirklich packen konnten sie mich nicht. Aber,…das erste Album ist für mich ein kleiner Meilenstein, immerhin.-- „if the kids..“ habe gerade am sonnatg mein neues SHAM 69 T-Shirt getragen wau, jetzt bin ich auch im Tausender Klub ! -- Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 samIch kenne Homicide und natürlich 
 If The Kids Are UnitedDaß es die noch immer gibt, hätte ich nicht gedacht ! If The Kids… omannomann, da habe ich ja echt nen Bock geschossen !   -- the biggest prize in sport ist für mich die inzige platte, die ich von denen brauche (und auch besitze). live waren sie vor 15 jahren sehr gut (wenn natürlich auch schon etwas älter), aber die anderen jahre leider nicht mehr. -- I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Die Singles „I’m Alive“, „Homicide“ und „Emergency“ gehören zum 77er Punkrock untrennbar dazu. Auf Albumlänge braucht man die Band aber wohl nicht. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko Auf Albumlänge braucht man die Band aber wohl nicht. Wie so vieles andere von damals auch (nicht)… Nun ja, Punk äusserte sich nunmal am besten auf 45 rpm – und definierte sich schliesslich als 7″-Szene. Nur wenige Punk-Alben schaffen es, auf ganzer Länge (vollständig) zu überzeugen. Die Alben von 999 gehör(t)en ganz sicher nicht dazu! Gibt es hier im Forum eigentlich einen „Best of Punk“ (ca. 1976 – 1981)-7″-Thread? -- I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender Rodriguez 
 Gibt es hier im Forum eigentlich einen „Best of Punk“ (ca. 1976 – 1981)-7″-Thread?Gibt es nicht, so weit ich mich erinnere. Sollte man bei Gelegenheit mal eröffnen. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoGibt es nicht, so weit ich mich erinnere. Sollte man bei Gelegenheit mal eröffnen. Ja, sollte man… Was meinst Du, im Vinyl-Forum oder ganz allgemein unter „Die besten Tracks“? -- I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadDa es um 7″ 45s gehen soll, doch wohl eher im Vinyl Forum. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!popkidthe biggest prize in sport ist für mich die inzige platte, die ich von denen brauche (und auch besitze). live waren sie vor 15 jahren sehr gut (wenn natürlich auch schon etwas älter), aber die anderen jahre leider nicht mehr. zumindest ist es ihre beste  … aber die ersten zwei LPs möchte ich auch nicht missen :laola0: :lala: … aber die ersten zwei LPs möchte ich auch nicht missen :laola0: :lala:-- Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe kommt vorbei und hört andächtig zu. Dann kommen noch zwei und lauschen ebenfalls den Klängen. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Musiker auf. Ein Affe hat alles beobachtet und murmelt vor sich hin: "Ich hab's gewusst - wenn der Gehörlose kommt, ist es mit der Musik aus..."Ich habe von 999 nur das zweite Album „High Energy Plan“, sicher ein paar geniale Tracks, aber auch ein paar Ausfälle. Die Singles Collection hab ich auch noch, da gibts hingegen eigentlich kein Ausfall, nur Knaller! My street stinks! -- I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Das 2. Album heisst eigentlich „Separates“. High Energy Plan ist der Titel der US-Pressung. Das Debut ist immer noch die beste! -- nicht zu verwechseln mit den deutschen „NEINNEINNEIN“   -- Viva la (R)evolucion
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.