Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › 7"/10"/12"-Faves 2005 (work in progress)
-
AutorBeiträge
-
songbird
Hal sind hier zu Unrecht schlecht geschrieben worden. Tolle vocals, und eine der besten „neuen“ Bands 2005.die wurden hier „schlecht geschrieben“? das hab ich zum glück nicht mitbekommen. das konzert im juli war auch richtig gut. für mich sind sie ebenfalls eine der besten neuen bands.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier meinte ich in D. Zumindest der RS hat meiner Erinnerung nach nicht richtig positiv geschrieben und der Schwachkopp Koch vom ME macht sich regelmässig über die Singles lustig.
--
songbirdder Schwachkopp Koch vom ME macht sich regelmässig über die Singles lustig.
ich lach‘! die kritik im rs habe ich irgendwo noch. muss ich noch mal nachlesen. aber schlechte kritiken zu deren platte und den singles halten mich trotzdem nicht davon ab sie toll zu finden.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidich lach‘! die kritik im rs habe ich irgendwo noch. muss ich noch mal nachlesen. aber schlechte kritiken zu deren platte und den singles halten mich trotzdem nicht davon ab sie toll zu finden.
Na, mich ja auch nicht. Das wär ja noch doller.
--
soll ja leute geben, für die sowas maßgebend ist zur bildung der „eigenen“ meinung. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hier meine vorläufige Top 10.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom, eine SEHR gute Liste, bei der ich die Plätze 1 – 9 sofort unterschreiben würde (erfreulich, daß Saul Williams fabelhaftes „List of demands“ auch bei candy und Wolfgang auftaucht). Deine Nummer 10 muß ich mir noch besorgen.
--
A Kiss in the DreamhousePS: „Can I Have It Like That“ brauchte bei mir einiges an Zeit. Díe Single wird demnächst bei mir eingearbeitet werden, und in den vorderen Rängen landen.
--
A Kiss in the DreamhouseDie Single brauchte bei mir auch einige Durchläufe bei hoher Lautstärke.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Habe Saul Williams‘ List Of Demands jetzt auch. Kann mich auch durchaus dafür begeistern. Aber ist sie nicht von 2004? Steht jedenfalls so auf Label und Sleeve.
Popkid, wieso so begeistert von der HAL? Ein sehr schöner Song zwar. Aber die Falsett-Vocals und einiges andere sind doch nicht unbedingt soo zwingend.
--
FAVOURITESotisPopkid, wieso so begeistert von der HAL? Ein sehr schöner Song zwar. Aber die Falsett-Vocals und einiges andere sind doch nicht unbedingt soo zwingend.
ich mag die eben sehr gerne. auch den falsett-gesang. klar ist die b-seite der single nun kein meisterwerk. aber die b-seite hat mich immerhin beim ersten hören direkt in schallendes gelächter ausbrechen lassen (passiert nicht oft, das ich ein lied so lustig finde) und die a-seite ist einfach nur toll. album und konzert fand ich ebenso toll. live hatten die jungs sowas niedliches. die möchte man mitnehmen und den ganzen tag knuddeln und verhätscheln. was verstehst du denn unter „einiges anderes“, was nicht so zwingend notwendig ist?
btw. muss ich demnächst mal noch smoke and mirrors von black wire irgendwo in der liste unterbringen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid die möchte man mitnehmen und den ganzen tag knuddeln und verhätscheln. was verstehst du denn unter „einiges anderes“, was nicht so zwingend notwendig ist?
Ach, als Frau meinst du! Da kann ich nicht mitreden.
Na mich störte ein bisschen der etwas gleichförmige Beat, auch erscheint mir der Song nicht durchgehend flüssig. Aber er wird bei mir auch wohl noch unter den 20 landen.--
FAVOURITESotisAch, als Frau meinst du! Da kann ich nicht mitreden. meine männliche begleitung an dem abend fand die auch recht drollig.
Aber er wird bei mir auch wohl noch unter den 20 landen.
na dann…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Update.
--
otisHabe Saul Williams‘ List Of Demands jetzt auch. Kann mich auch durchaus dafür begeistern. Aber ist sie nicht von 2004? Steht jedenfalls so auf Label und Sleeve.
Das selbstbetitelte Album, auf welchem der Track „List Of Demands“ enthalten ist hat Saul Williams bereits im letzten Jahr veröffentlicht. Die Single wurde in diesem Jahr veröffentlicht, nachdem das Album durch den Vertirebsdeal mit V2/roughtrade mit einem halben Jahr Verspätung dann endlich die verdiente Presse bekommen hat.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.