Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › 7"/10"/12"-Faves 2005 (work in progress)
-
AutorBeiträge
-
Habe gerade einen ersten Versuch für dieses Jahr auf der ersten Seite gepostet.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisHabe gerade einen ersten Versuch für dieses Jahr auf der ersten Seite gepostet.
Die Mystery Jets Single gefällt dir wohl auch nicht so besonders.
--
Flow like a harpoon daily and nightlySind so einige dran vorbeigeschrammt. Die und auch My Latest Novel.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lustiger Titel bei Hard-Fi…
--
Gerade erst entdeckt, diesen Thread. Fein!
@ otis
Interessant, Dein erster Versuch. Die Strummer-45 heißt übrigens „Tennessee Rain“.
@ Napo
50 fuckin‘ Cent? Gimme a break.
@ Weilstein
Yep. Aber „Idle“ nun vor „Lyla“ – how come? Und wie geht’s Bennet?
@ Candy
Laß‘ doch mal sehen.
--
tops
Interessant, Dein erster Versuch. Die Strummer-45 heißt übrigens „Tennessee Rain“.
.Stimmt, ich hatte sie alle erst mal abgekürzt aufgeschrieben und dann korrigiert. Diese übersehen.
--
FAVOURITESDie Streets Of Love habe ich vergessen. Ist auf jeden Fall auch dabei.
--
FAVOURITESOder „Rough Justice“. War ja in vielen Ländern die A-Seite. Etwa in Amerika. Anderswo Double-A. Nur hier, im UK, in Frankreich und in Holland war „Streets“ als A-Seite gekennzeichnet. Also: take your pick.
--
Listest Du „Lyla“ vor „Idle“? Ich gehe da mit weilstein konform, „Idle“ schlägt „Lyla“ auf der A- und der B-Seite.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.tops@ Napo
50 fuckin‘ Cent? Gimme a break.
50 fuckin‘ Cent? I-N-F-A-M-O-U-S Mobb!
--
A Kiss in the DreamhousetopsAlso: take your pick.
Finde „Streets“ inzwischen genauso klasse wie „Justice“.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ich mag auch beide Seiten und sie kommt in jedem Fall in die Top 10 derzeit.
Ich schaue gerade, ob ich nicht noch mehr vergessen habe.--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sebastian Frank@tops
Listest Du „Lyla“ vor „Idle“? Ich gehe da mit weilstein konform, „Idle“ schlägt „Lyla“ auf der A- und der B-Seite.
Zustimmung. Lyla war der klassische (gute) Klopfer, um die Gemeinde einzustimmen. Mehr Klasse hat Idle.
--
An Idle stören mich ein paar Kleinigkeiten vom Arrangement her, sonst wäre es weiter oben. Ich höre da plötzlich Beach Boys-Sounds, wo sie in meinen Ohren eigentlich nicht ganz passen. Auf der Clientele-Single sind einige 60s-Reminiszenzen dagegen unlaublich stimmig eingearbeitet. Vom Song her auch sehr fein.
--
FAVOURITEStops@ Weilstein
Yep. Aber „Idle“ nun vor „Lyla“ – how come? Und wie geht’s Bennet?Songbird nahm die Antwort vorweg.
Noch nicht ganz fit, ich hoffe das ändert sich bald.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.