Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 50 years of Eric Clapton – Live 2013
-
AutorBeiträge
-
BgigliWieso kommst Du nicht kommenden Freitag nach Oberhausen? Nach allem, was ich weiß, gibt es dort noch Karten. Jürgen, der alte Münsteraner, ist mit mir da und ein Plätzchen zum Schlafen und kaltes Bier gibt es bei mir auch.
Das ist nett, mein Lieber!
Aber leider wird das nix, da ich ja zwei Karten brauche und Nummer Zwei nicht beliebig durch die Republik reisen kann…
Grüß mir den Jürgen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mist mal wieder! Aber irgendwann wird das schon noch was. Ich grüß ihn!;-) Und viel Glück bei der Kartensuche. Vor der Halle findet sich schon was.
--
Der HofackerHat jemand ’ne Ahnung, wo ich noch zwei Tickets für Sonntag in München herkriegen kann? Falls nicht: Waren bei den anderen D-Konzerten noch genügend Karten vor der Halle zu kriegen?
In Frankfurt gab es vor der Halle Tickets zwischen 50-70 Euro. Reichlich. Versuch es. Lohnt sich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich bin in Stuttgart, wird mein Clapton Konzert No.4 soweit ich weiss^^
--
DJ = Datei-Jockeydaniich bin in Stuttgart, wird mein Clapton Konzert No.4 soweit ich weiss^^
Clapton hat das Wienkonzert für heute abgesagt, wegen eines Bandscheibenvorfalls
http://kurier.at/kultur/musik/wiener-eric-clapton-konzert-abgesagt/15.367.975
Da ja Morgen Stuttgart ansteht sollten die Besucher mal schauen wie es für Stuttgart aussieht.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDas großartige Konzert, das ich 2013 sehen durfte, wurde gestern noch mal getoppt. Double Layla!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueToll. Wegen deiner damaligen Köln Review bin ich jetzt nicht hin und jetzt sitze ich hier und höre „Journeyman“ und „August“.
Nix knarzender Blues!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.