-
AutorBeiträge
-
Ich entschuldige mich, dass iich tina als ne Kuh bezeichnet habe….
Ist das okay…..)
.
Ich sag danke, zu dir,, Gerrit, dass du ein Mensch bist, und mir diesen Abend nicht nimmst!
Danke Gerrit! Für die Entsperrung! :bier
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungAch das war ein Konzert?!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Kannte bisher nur „!!!“. Anscheinend gibt es aber auch „…“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zappa1Ich entschuldige mich, dass iich tina als ne Kuh bezeichnet habe…. Ist das okay…..
Ist es nicht so, daß Entschuldigung einem nur gegeben werden kann und nicht, daß man sie sich berechnend erbettelt?
--
A Kiss in the DreamhouseIch bin übrigens der Meinung, dass Tina eine unglaublich gute Moderatorin ist, deren Verhalten hier vorbildlich ist. Und ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich hier wirklich entschuldigt hast, Franz.
Fühlt sich jedenfalls nicht so an.
Wenn Du mich hier öffentlich beleidigt hättest, wäre es für mich mit einem solchen Post nicht wieder ins Lot gebracht. Völlig unabhängig davon ob der Beleidigte hier als Moderator wirkt oder nicht. Einfach so von Mensch zu Mensch.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wo ist denn der Original-Beleidigungspost?
Ich hab den leider verpasst…--
Die meisten Posts Zappas von heute nacht wurden vernünftigerweise gelöscht.
--
God told me to do it.Jan WölferIch bin übrigens der Meinung, dass Tina eine unglaublich gute Moderatorin ist, deren Verhalten hier vorbildlich ist. Und ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich hier wirklich entschuldigt hast, Franz.
Simme beiden Aussagen zu. Ebenso Napos Statement.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ja, ist schon etwas schal. Gut, dass das auch andere merken.
--
Unabhängig von der Entschuldigung im Eingangspost von Franz, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass Tina eine sehr gute Moderatorin ist. Und an Franz möchte ich die Bitte stellen, geh einfach ins Bett, wenn du spürst, das Alkohol und Emotion einen Pakt eingehen.
Ich verzeihe schnell, verstand deine agressive Art von gestern Morgen aber auch nicht. Ich mag dich… sehr gern… aber nicht wenn du so bist, wie gestern.
P.S. und die Entschuldigung an Tina ist nicht nur halbherzig, sie liest sich, als wenn sie nicht ehrlich aus dem Herzen kommt. Denk drüber nach… aber in Ruhe und mit Abstand.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDen hat er zwangweise, denn die Sperrung ist nach Zwischenfreischaltung für die Sendung natürlich wieder aktiv. Gott, habe ich die Nase voll von diesem nervigen Gedöns – und zwar endgültig. And I mean it. Für den eigenen Neid und Missgunst verdiente User beleidigen, die sich schon so oft für die betreffende Person eingesetzt haben, ist so arm, dass man „Zappa1Aid“ ins Leben rufen müsste. Nur nicht mehr hier!
--
Ich habe noch keinen Forumianer gesehen, der sich das ganze Forum so zu Herzen nimmt wie Zappa1, dass hat fast schon SecondLife-eske Züge. Was natürlich keine Entschuldigung für sein Verhalten ist. Tina ist natürlich Spitze, mal abgesehen davon, dass sie Ryan Adams hört..hihi…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.