Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.10.2010
-
AutorBeiträge
-
Mayhem!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMayhem, sehr cool.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, habe Mayhem gerade gestern bestellt. Schön sie heute zu hören.
--
„Baby“, mein Liebling auf The Fool.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWarpaint.
--
God told me to do it.Warpaint, großartiger Track, großartige LP.
--
Besitze die LP noch nicht. Hoffe sie auf dem Weekender kaufen zu können.
--
FAVOURITESBetörend.
--
Die Smoke Fairies muss ich mir auch noch besorgen.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Kann mir jemand sagen, was die 1:1 Vorlage für Hotel Room ist. Ich komme nicht drauf. Sowohl Gitarre, als auch Vocals, als auch Melodieführung kommen mir irgendwoher ausgesprochen bekannt vor. Glaubte schon an Deja Vu, als ich sie das erste Mal hörte.
--
FAVOURITESJetzt natürllich die Frage, spielt er die 7″ oder LP?
--
otisKann mir jemand sagen, was die 1:1 Vorlage für Hotel Room ist. Ich komme nicht drauf. Sowohl Gitarre, als auch Vocals, als auch Melodieführung kommen mir irgendwoher ausgesprochen bekannt vor. Glaubte schon an Deja Vu, als ich sie das erste Mal hörte.
Also mir kommt das nicht so bekannt vor.
--
Die 7″.
Selbige ist wunderbar. DIe LP ist mir irgendwann dann etwas moll-lastig.--
FAVOURITES@otis
Sag mal Bescheid, wenn Du es herausfindest. Ich höre da auch etwas Bekanntes raus.--
otisDie 7″.
Selbige ist wunderbar. DIe LP ist mir irgendwann dann etwas moll-lastig.Echt? Ich mag das Album sehr. Die „Ghosts“ EP, bzw. die ersten Singles gefielen Dir auch nicht?
--
-
Schlagwörter: LPs, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.