Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.10.2010
-
AutorBeiträge
-
@weilstein: Na, da bin ich noch nicht überzeugt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Healy-LP habe ich vor drei Wochen bei HHV bestellt, verdammt. Deren Kundenservice ist unter aller Sau.
--
God told me to do it.„Wreckorder“ kommt allerdings auf die Wunschliste.
--
Einer der besseren Tracks (Neko, hach) vom für mich doch eher enttäuschenden Soloalbum von Fran.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburweilsteinPS: Wer sie bis jetzt noch nicht bestellt hat, kann das gerne nachholen, wir sind da nicht so.
Habe die Bestellung gerade aufgegeben.
Guten Abend allerseits!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Hat and beardDie Healy-LP habe ich vor drei Wochen bei HHV bestellt, verdammt. Deren Kundenservice ist unter aller Sau.
Wundert mich. Meine bisherigen Bestellungen dort ließen nie lange auf sich warten. Vielleicht hatten sie die LP auf Backorder.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Viel zu kurz!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Single nach Fran war cool.
--
Anna Calvi
Die Flip ist noch besser.--
FAVOURITESCrazyBird@weilstein: Na, da bin ich noch nicht überzeugt.
Das tut mir sehr leid.
Habe „Wreckorder“ ziemlich häufig in der letzten Woche gehört, bin aber ehrlich gesagt nicht so richtig überzeugt. Was nicht an den Songs, sondern viel mehr an der Umsetzung liegt (alleine dieser leblose Drumsound…).
--
Jay.Wundert mich. Meine bisherigen Bestellungen dort ließen nie lange auf sich warten. Vielleicht hatten sie die LP auf Backorder.
Angeblich nach zwei Tagen verschickt. Egal, soll hier nicht Thema sein.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Anna Calvi 7″ ist großartig.
--
SommerDie Single nach Fran war cool.
The Parting Gifts. Haben mir auch gefallen.
otisAnna Calvi
Klingt gut.
--
God told me to do it.weilstein(alleine dieser leblose Drumsound…).
Den habe ich auch gehört
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: LPs, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.