Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.10.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend.
--
Hallo!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Guten Abend! (nach einigen Renovierungs- und Umbauaktionen, habe ich gerade probiert Ordnung in meine Singles zu bringen. Bei „F“ habe ich erst einmal abgebrochen…)
--
Hallo zusammen
--
Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo.
--
Guten Abend.Allerseits.
--
Brillante Single.
--
The See See! Toller Start.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Sehr schön, „Powers Of Ten“. Hat meinen Plattenspieler in den letzten Tagen tatsächlich sehr häufig belegt.
--
God told me to do it.Yeah, The See See! Wie immer sehr sehr gut.
--
Top5 Single dieses Jahr.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]PS: Wer sie bis jetzt noch nicht bestellt hat, kann das gerne nachholen, wir sind da nicht so.
--
Lief bei mir heute auch schon mehrfach!
N’Abend in die Runde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: LPs, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.