Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.08.2014
-
AutorBeiträge
-
Sound of Silence ist schon radikal anders. Sehr gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThe Flaming Stars mit „Get Carter“! Sehr cool. Freue mich schon riesig auf ihre Hannover-Konzert.
--
God told me to do it.Dann tipp ich doch mal auf die Flaming Stars. (Vor)Freude!
--
Ah – THE COOLIES, Klasse. Kamen mir doch bekannt vor, liefen schon mal bei ROOTS.
--
Ach, nicht „Get Carter“, sondern „Are You Being Served“.
Jetzt „Psycho“.
--
God told me to do it.„Psycho“ – würde denn die Version von den BEASTS OF BOURBON in Deine Top100 von 1984 schaffen DJ?
--
„Rubber Room“ – tolle Version.
--
Wasn’t It You – das müssen The Laynes sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!I Can Hear The Grass Grow von The Fall hab‘ ich leider verpasst. Die Version kenne ich tatsächlich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Übrigens spielen The Flaming Stars am Freitag (zum Glück) und nicht am Sonnabend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Jesus And Mary Chain mit „Tower Of Song“.
--
God told me to do it.Ziemlich unverkennbar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardThe Jesus And Mary Chain mit „Tower Of Song“.
Tolle Version!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist James Yorkston, aber den Song kenne ich nicht. Von der neuen Platte?
--
God told me to do it.Das ist ziemlich prima.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", cover versions, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.