Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.05.2009
-
AutorBeiträge
-
Sandy und Linda, toll!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVon den neuen Singles brauche ich auf jeden Fall noch God Help The Girl und The XX.
--
Ob er wieder den Schwenk zum UK-Folk sucht?
--
FAVOURITESweilsteinVon den neuen Singles brauche ich auf jeden Fall noch God Help The Girl und The XX.
Und ich alle bisher gespielten. Hänge (mal wieder) sehr hinterher dieses Jahr.
--
God told me to do it.Was neues von Laura Groves?
--
God told me to do it.Hat and beardUnd ich alle bisher gespielten. Hänge (mal wieder) sehr hinterher dieses Jahr.
Das musst du früher sagen.
Vielleicht habe ich noch etwas doppelt.--
FAVOURITESSchöne Sendung. Fanfarlo, Brakes und Niblett als Höhepunkte. Aber länger halte ich nicht mehr durch. Der Geist ist willig, aber …
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hat and beardWas neues von Laura Groves?
Sehr schön (Blue Roses), brauche ich auch noch.
--
waSchöne Sendung. Fanfarlo, Brakes und Niblett als Höhepunkte. Aber länger halte ich nicht mehr durch. Der Geist ist willig, aber …
Schon klar. Gute Nacht, Jesus.
--
Hat schon jemand die Blue Roses LP gehört?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."John Walker.
--
God told me to do it.weilsteinVon den neuen Singles brauche ich auf jeden Fall noch God Help The Girl und The XX.
Unbedingt. Und The XX waren zuletzt bei RT schon ausverkauft. Falls es sie noch irgendwo gibt, bin ich für einen Hinweis dankbar.
--
Ain't never been cool.wa Fanfarlo … als Höhepunkte…
Diese Band ist bisher leider ein Opfer meiner Namensfixiertheit geblieben.
--
FAVOURITESbloodandwaterUnbedingt. Und The XX waren zuletzt bei RT schon ausverkauft. Falls es sie noch irgendwo gibt, bin ich für einen Hinweis dankbar.
Im UK-Ebay noch problemlos zu bekommen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 45s, Radio Eins, Singles, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.