Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 31.05.2009
-
AutorBeiträge
-
Hat and beard45s only, alte und neue.
Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNicht Beta Band, sondern British Sea Power. Es gibt eine Nachfolge-Single. Diese ist besser, schon hörenswert, finde ich.
--
Guten Abend!
--
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssss!!!!!
--
Brighton’s finest.
--
„Free Atlas“ von Palm Springs. Hoffentlich wird sie bald veröffentlicht.
--
God told me to do it.Wann kommt das verdammte Ding endlich raus? Jon kann doch nicht ewig an dem Mix rumbasteln!
--
Yeah Palm Springs. Hoffentlich kommt sie bald raus.
--
Grossartig.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Yeah, „Rescue“!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Perfekter Anfang. Die Poppy-Single hatte ich nach dem ersten Hören nicht so gut in Erinnerung.
--
FAVOURITESApropos „Brakes“. Kennt jemand das letzte Album „Touchdown“? Empfehlenswert?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Poppy ist übrigens auch eine schöne Single. Die Mini-LP (oder EP) aus dem vorletzten Jahr auch gut (und, nebenbei, tolles Cover!). Wolfgang, schön, dass Du Palm Springs wieder spielst. Aber wann kommt sie denn endlich raus?
Ah, Echo & The Bunnymen, die Debüt-Single, meine ich. Sehr schön.
--
Sehr schöne Echo-Single. Darum muss ich mich mal kümmern, habe bisher gar nichts von ihnen.
--
God told me to do it.otisPerfekter Anfang. Die Poppy-Single hatte ich nach dem ersten Hören nicht so gut in Erinnerung.
Geht mir genauso – jetzt Fanfarlo.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: !7", 45s, Radio Eins, Singles, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.