Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
sparch03 Steve Wynn – Merrittville Album: Solo! Acoustic (Vol. 1) (2020)
Noch ist das Album zu kriegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSteve Wynn – Merrittville .. kenn ich noch nicht werde ich nachholen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804 US Rails – Water In The Well
Album: Mile By Mile (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 US Rails – Water In The Well
Album: Mile By Mile (2020)Gefällt mir sehr gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch schön jetzt. Storytelling-Americana.
05 US Rails – See The Dream
Album: Mile By Mile (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 US Rails – Water In The Well
Album: Mile By Mile (2020)
Steht auch hier …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
sparch03 Steve Wynn – Merrittville Album: Solo! Acoustic (Vol. 1) (2020)
Noch ist das Album zu kriegen.
Was nützt das schlechte Leben? Gleich mal bestellt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Steve Wynn – Carry A Torch
Album: Solo! Acoustic (Vol. 1) (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Steve Wynn – Carry A Torch
Album: Solo! Acoustic (Vol. 1) (2020)Da muss ich wohl zuschlagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch06 Steve Wynn – Carry A Torch Album: Solo! Acoustic (Vol. 1) (2020)
Sehr schöner Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Carry a Torch“ überzeugt micht jetzt leider nicht.
Steve Wynns Stimme hat meiner Ansicht nach etwas gelitten in den letzten Jahren.
Das Original auf „Fluorescent“ mit den Backing Vocals von Susan Cowsill und Vicki Peterson ist aus meiner Sicht um Längen besser.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)07 Jess Klein – Behind A Veil
Album: Behind A Veil (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein Freund von mir ist großer Steve Wynn-Fan. Ich muss da auch mal ran. Ein weißer Fleck (auf meiner weißen Weste :) ).
stefane„Carry a Torch“ überzeugt micht jetzt leider nicht.
Steve Wynns Stimme hat meiner Ansicht nach etwas gelitten in den letzten Jahren.Klingt hier tatsächlich etwas zerschossen, was mir aber wiederum ziemlich gut gefällt. Irgendwie musste ich auch ein bisschen an Lou Reed denken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.