Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
sparch
wahr13 Donald Fagen – Springtime (1993)
A: KamakiriadMüsste hier auch noch irgendwo herumliegen, lässt mich aber auch heute völlig kalt.
Mir mit das Liebste, was aus dem Steely-Dan-Stall so gekommen ist. Zusammen mit Gaucho.
zuletzt geändert von wahrHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch
A: KamakiriadMüsste hier auch noch irgendwo herumliegen, lässt mich aber auch heute völlig kalt.
finde Donald Fagen solo ohnehin meist etwas unterkühlt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14 Talking Heads – Who Is It? (1977)
A: Talking Heads: 77Danke für zwei tolle Stunden Musik, lieber Werner! Neben einigen großartigen Sachen, die ich schon kannte, gab es vor allem viele tolle Neuentdeckungen für mich. Hat Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
sparch
finde Donald Fagen solo ohnehin meist etwas unterkühlt.
So und nicht anders
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tracklist 21-22 Uhr:
01 The Beau Brummels – Don’t Talk To Strangers (1965)
02 Big Star – You Get What You Derserve (1974)
03 The Go-Betweens – Ask (1982)
04 Tom Verlaine – Swim (1984)
05 Jimmy Buffett – Changes In Latitudes, Changes In Attitutes (1977)
06 Little Feat (featuring Jimmy Buffet) – Champion Of The World (2008)
07 Stevie Wonder – As (1976)
08 Santana – Love Devotion & Surrender (1973)
09 The Chrysanthemums – Buzzing Unobtrusively (1987)
10 The Deep Freeze Mice – Reading An Agatha Christie (1985)
11 Jonathan Richman & The Modern Lovers – The Neighbors (1982)
12 Prefab Sprout – Enchanted (1988)
13 Donald Fagen – Springtime (1993)
14 Talking Heads – Who Is It? (1977)wahrMir mit das Liebste, was aus dem Steely-Dan-Stall so gekommen ist. Zusammen mit Gaucho.
Von Steely Dan mag ich auch nur einzelne Tracks.
Ansonsten 2 tolle Sendungen, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendungen @wahr …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Prima Rausschmeißer !
D A N K E , Werner, für dein Licht in dunkler Zeit!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an die Zuhörer und an den exzellent im Hintergrund werkelnden Rudi! Hat mir viel Spaß gemacht und besonderen Dank für die schönen Kommentare!
Klasse Sendung, Danke, Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102One Sound… and others! #75
01 Drive-By Truckers – Rosemary With A Bible And A Gun
02 Drive-By Truckers – Armageddon’s Back In Town
Album: The Unraveling (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch für die zweite Stunde heute meinen besten Dank – habe auch hier einige interessante Anregungen mitgenommen!
Ich verabschiede mich dann für heute. Wenn alles klappt, bin ich am Donnerstag wieder dabei – bis dahin!
--
Tolle zweite Stunde, Werner, auch sehr ansprechend moderiert. Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr Aber auch das PrefSprout-Ding vorher ist aus so einem Holz geschnitzt. Da kann man sich noch Jahre drin verlieren und findet immer wieder Neues.
Ich war gerade auch überrascht, wie viel Neues ich Enchanted gerade noch abgewinnen konnte. Und dabei ist mir das Langley Park Album schon lange in Fleisch und Blut übergegangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.