Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75
-
AutorBeiträge
-
10 The Deep Freeze Mice – Reading An Agatha Christie (1985)
A: Hang On Constance Let Me Hear The NewsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr09 The Chrysanthemums – Buzzing Unobtrusively (1987) A: Is That A Fish On Your Shoulder Or Are You Just Pleased To See Me?
Sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Deep Freeze Mice – habe den Bandnamen so oft gehört. Kannte bisher aber noch keinen Song von ihnen. Spricht mich auch an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJonathan!
Ihn erkennt man auch vom ersten Ton an! Feines Album auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Jonathan!
Ihn erkennt man auch vom ersten Ton an! Feines Album auch!Ja, finde ich auch!
Wow, das ist echt toll!
--
Und jetzt noch Prefab Sprout! Nachdem vorhin schon Big Star und Go-Betweens dran waren. Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr13 Donald Fagen – Springtime (1993) A: Kamakiriad
Schön funky.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Rhythmus ist fast unverwechselbar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Prefab Sprout – Enchanted
Und dann
Donald Fagen – Springtime
… wie cool ist das den ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr13 Donald Fagen – Springtime (1993)
A: KamakiriadMüsste hier auch noch irgendwo herumliegen, lässt mich aber auch heute völlig kalt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
wahr13 Donald Fagen – Springtime (1993) A: Kamakiriad
Schön funky.
Ja, und gespickt mit kleinen Ideen, die sich alle zu einer großen schwingenden Idee zusammentun. Aber auch das PrefSprout-Ding vorher ist aus so einem Holz geschnitzt. Da kann man sich noch Jahre drin verlieren und findet immer wieder Neues.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.