31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.2020: Momentaufnahmen 4 | Momentaufnahmen 5 | One Sound… and Others 75

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 263)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

wahr08 Santana – Love Devotion & Surrender (1973)
    A: Welcome

auch klasse

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11053707  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Weiterhin ein sehr schönes Programm, für das ich danke sage.

Hier im Thread mache ich mich jetzt dünne. Mal schauen wie lange es mich noch wach und im Stream hält. Heute hatten wir schon zwei längere Telefon- und Videokonferenzen. Und für morgen früh ist ein Web-Ex-Meeting über satte drei Stunden anberaumt. Da sollte ich annähernd ausgeschlafen sein. Those are the days! Darf gerne wieder anders werden. Aus vielerlei Gründen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11053709  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Klasse Album, die „Welcome“!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11053713  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Nicht die beste Santana-Scheibe, aber respektabel, und eine gute Auswahl.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11053715  | PERMALINK

demon

Hey, das ist ja gar nicht mal so schlecht…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11053717  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

wahr07 Stevie Wonder – As (1976) A: Songs In The Key Of Life

Ein wahres Wort von dir! Aber so etwas von Klassiker!

:good: :good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11053719  | PERMALINK

wahr

pipe-bowlWeiterhin ein sehr schönes Programm, für das ich danke sage.
    Hier im Thread mache ich mich jetzt dünne. Mal schauen wie lange es mich noch wach und im Stream hält. Heute hatten wir schon zwei längere Telefon- und Videokonferenzen. Und für morgen früh ist ein Web-Ex-Meeting über satte drei Stunden anberaumt. Da sollte ich annähernd ausgeschlafen sein. Those are the days! Darf gerne wieder anders werden. Aus vielerlei Gründen.

Dann schlaf gut und tanke Kraft für morgen. Danke fürs Zuhören!

#11053721  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pheebee

sparch

pheebee Bei Spotify auch nicht, das erste/älteste streambare Album bei denen ist Spring Hill Fair.

Bei Tidal auch, wobei ich die auch mal hatte. Asche auf mein Haupt…

Und Before Hollywod ist heute richtig teuer, wenn man sie überhaupt noch kriegen kann.

Stimmt leider. Bei Discogs nicht unter 35 € auf Vinyl. Und die wird auch deutlich teurer angeboten. Wem sie auf CD genügt, kann sie bei Discogs aber zu erschwinglichen Preisen bekommen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11053723  | PERMALINK

demon

pipe-bowl
    Hier im Thread mache ich mich jetzt dünne.

GN, Jörg ! :bye:

--

#11053727  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Gute Nacht, Jörg!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11053729  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlWeiterhin ein sehr schönes Programm, für das ich danke sage.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Seit fast 5 Jahren Homeoffice, mit genau der Arbeitsweise. Aber ich verstehe Deinen Bezug zur aktuellen Situation.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11053731  | PERMALINK

wahr

09 The Chrysanthemums – Buzzing Unobtrusively (1987)
    A: Is That A Fish On Your Shoulder Or Are You Just Pleased To See Me?

#11053733  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pinball-wizard

pheebee

sparch

pheebee Bei Spotify auch nicht, das erste/älteste streambare Album bei denen ist Spring Hill Fair.

Und Before Hollywod ist heute richtig teuer, wenn man sie überhaupt noch kriegen kann.

Stimmt leider. Bei Discogs nicht unter 35 € auf Vinyl. Und die wird auch deutlich teurer angeboten. Wem sie auf CD genügt, kann sie bei Discogs aber zu erschwinglichen Preisen bekommen.

Religion kostet immer irgendwas.

--

#11053737  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

joliet-jake

pinball-wizard

pheebee

sparch

Religion kostet immer irgendwas.

Klaro. Vielleicht ganz gut, dass ich zur Zeit keinen intakten Plattenspieler habe. Wahrscheinlich wäre ich auch schon längt wieder auf den Vinyl-Zug aufgesprungen. Meine Sammlung steht aber noch im Keller – und die geb‘ ich auch nicht ab.

--

#11053741  | PERMALINK

demon

wahr09 The Chrysanthemums – Buzzing Unobtrusively (1987)
    A: Is That A Fish On Your Shoulder Or Are You Just Pleased To See Me?

Ich stelle mir eben vor, dass mich mein Külschrank morgen Früh mit einem Lächeln begrüßt ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 263)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.