31.03.07 " Music is the best" von Frank (Walzendreck) & "Samstag Nacht Classics #2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.07 " Music is the best" von Frank (Walzendreck) & "Samstag Nacht Classics #2"

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 353)
  • Autor
    Beiträge
  • #5657385  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    teelicht09einen wunderschönen zurück

    Schön dich hier zum ersten Mal zu treffen!

    @alle, die zurückgewunken haben und die mich vielleicht, vielleicht – welche Selbstüberschätzung :-) – vermisst haben sollten … Am Dienstag war der Abend einfach zu schön, um vorm PC zu sitzen, und am Donnerstag habe ich „Pu der Bär“, gelesen von Harry Rowohlt, gehört … allergrößte, wirklich allergrößte Klasse und sehr zu empfehlen.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5657387  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Beck – High 5 (Rock The Catskills)

    Würde ich Puppen sammeln, auf meinem Sofa säße eine Beck (aka Beck Hansen)-Puppe, so dolle liebe ich seine Musik.

    1996 erschien sein Album „Odelay“ und diesem entnahm ich das wunderfeine Stück, welches ihr gerade hört.

    --

    #5657389  | PERMALINK

    sugarshane

    Registriert seit: 30.03.2007

    Beiträge: 5

    Nes@ sugar:

    (kannst Du eigentlich Asche auf Deinem Mousepad ab *g*)

    WAS?! Auf MEINEM Mousepad?! :-O :D Wenn Du es anschliessend wieder abwischst, kannst da raufschmeissen, was Du willst. :D

    --

    #5657391  | PERMALINK

    teelicht09

    Registriert seit: 20.12.2006

    Beiträge: 193

    Lucy JordanSchön dich hier zum ersten Mal zu treffen!

    @alle, die zurückgewunken haben und die mich vielleicht, vielleicht – welche Selbstüberschätzung :-) – vermisst haben sollten … Am Dienstag war der Abend einfach zu schön, um vorm PC zu sitzen, und am Donnerstag habe ich „Pu der Bär“, gelesen von Harry Rowohlt, gehört … allergrößte, wirklich allergrößte Klasse und sehr zu empfehlen.

    hallöchen jucy

    --

    #5657393  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Copperheadund wo bleibt (z)abba ? haben wir doch was besseres verdient ? :-) :angel:

    Die Nuss war grad auch nix für mich…und das jetzt ist mir zu modern, irgendwie
    :angel:

    --

    #5657395  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lucy JordanSchön dich hier zum ersten Mal zu treffen!

    @alle, die zurückgewunken haben und die mich vielleicht, vielleicht – welche Selbstüberschätzung :-) – vermisst haben sollten … Am Dienstag war der Abend einfach zu schön, um vorm PC zu sitzen, und am Donnerstag habe ich „Pu der Bär“, gelesen von Harry Rowohlt, gehört … allergrößte, wirklich allergrößte Klasse und sehr zu empfehlen.

    Umso schöner, das du heute mit an Bord bist!:-)

    --

    #5657397  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,567

    WalzendreckIm Jahre 1990 erschien das Album „Mustt Mustt“ inkl. einer von Massive Attack bearbeiteten Version des gleichnamigen Titels. Und die hören wir… JETZT!

    Die Breakbeats klangen hier nicht mehr ganz so frisch, aber schöne Vocals. Ich bin übrigens ganz überrascht, was Du für ein Programm fährst – sehr schön! Den Ritterschlag hast Du ja schon weiter oben erhalten.;-)

    @Teelicht: Herzlich willkommen!

    --

    #5657399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesDie Nuss war grad auch nix für mich…und das jetzt ist mir zu modern, irgendwie
    :angel:

    Ich finde es ziemlich gut, ich mag solche Sachen! Moderne Töne stehen uns auch ganz gut, finde ich!

    --

    #5657401  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,567

    Lucy Jordanam Donnerstag habe ich „Pu der Bär“, gelesen von Harry Rowohlt, gehört … allergrößte, wirklich allergrößte Klasse und sehr zu empfehlen.

    Wie, hat Rowohlt das live gelesen? In Osnabrück? Wir lieben seine Pu-Hörbücher!

    --

    #5657403  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    SugarShaneWAS?! Auf MEINEM Mousepad?! :-O :D Wenn Du es anschliessend wieder abwischst, kannst da raufschmeissen, was Du willst. :D

    Ehrensache!
    Smilies kannst Du übrigens anklicken, dann machte das auch optisch was her.:lol:
    Fenster rechts neben dem Eingabefeld.

    --

    #5657405  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Insane Clown Posse – Suicide Hotline

    YEAHHH, Horrorcore-Rap vom Allerallerfeinsten bescheren uns die beiden Jungs von Insane Clown Posse nun schon seit 11 Jahren. Damals nannten sie sich noch „Inner City Posse“. ICP-Fans nennen sich übrigens „Juggalos“, eine Art globaler Großfamilie, und selbst im verträumten Langenhagen bei Hannover findet sich ein Angehöriger!

    „Suicide Hotline“ erschien im Jahre 2004 auf dem Album „The Wraith: Hell’s Pit“…

    --

    #5657407  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,567

    WalzendreckInsane Clown Posse – Suicide Hotline

    Boooh, f*** this shit! Insane Clown Posse auf StoneFM!

    --

    #5657409  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Klasse Musik, Walzendreck, gefällt mir ungemein! Ist sicher nichts für jedes Ohr, aber mal ganz ehrlich – ich genieße diese anderen Klänge! Zumal ich zur Zeit auch sooo’n Zeugs höre … neben Pu …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5657411  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzIch finde es ziemlich gut, ich mag solche Sachen!

    Ich weiss.

    Moderne Töne stehen uns auch ganz gut, finde ich!

    Siehste, ich find den den neuen Scissor sisters song den Hammer.
    :-)

    --

    #5657413  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Herr RossiWie, hat Rowohlt das live gelesen? In Osnabrück? Wir lieben seine Pu-Hörbücher!

    Nee, Gerald ist da und hat sich das gekauft, und da die Pu-Bücher meine Lieblingsbücher als Kind waren, genieße ich jetzt auch die Hörbücher … da konnte keine Musik mithalten :lach: !

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.