Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.07 " Music is the best" von Frank (Walzendreck) & "Samstag Nacht Classics #2"
-
AutorBeiträge
-
grizzFür Werner!
The Doors – Riders on the Storm
Wie?!?! Nur für Werner……
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunghab ich einen Wunsch frei?
Jethro Tull?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaddanke :liebe: !
… ich mag es auch! :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSWie?!?! Nur für Werner……
keine sorge, darfst auch zuhören ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakehab ich einen Wunsch frei?
Jethro Tull?Speziell für Werner!
Rudi, sorry! Ich hab´s festgelegt was ich heute spiele!:angel:
--
grizzSpeziell für Werner!
Rudi, sorry! Ich hab´s festgelegt was ich heute spiele!:angel:
no sweat, man.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Jeff Beck Group – I ain´t Superstitious
--
Respekt, Herr Maske!
--
Jeff Beck ist einer der Gitarrengötter schlechthin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So, das Dessert wartet, ergo nur noch hörend dabei.
Aber das bis zum ende.
Danke schonmal an die Macher, war wie immer ein klasse Abend.--
grizzRespekt, Herr Maske!
Hut ab, hatte gedacht, er geht auf die 7 inne Heia Bett mit Dauerkoma.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Joliet JakeJeff Beck ist einer der Gitarrengötter schlechthin.
Unterschrieben! Was ich an ihm mag ist heute seine Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen Künstlern. Open minded, der Mann!
--
Geil… Dirk… Endlich werde ich munter!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWas Muddy Waters für eine unaufdringliche Power hatte, immer noch unbegreifbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Musik, Dirk. Hörend weiterhin dabei, verabschiede ich mich nun in die wohlverdiente Nachtruhe. Meine Playlist reiche ich morgen nach.
Viel Spaß weiterhin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.