Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 30 Seconds to Mars
-
AutorBeiträge
-
Durch Zufall habe ich neulich einen Clip von der Jared-Leto-Metal-Band „30 Seconds to Mars“ gesehen. Da mir das Lied gefallen hat, habe ich im Internet ein wenig recherchiert und Probe gehört. Das zweite Album „A beautiful lie“ hat mir dabei richtig gut gefallen. Ein kurzer Blick bei Amazon.de zeigte mir aber, dass die 2005er Platte zu kaufen, gar nicht so einfach und alles andere als günstig ist.
Ende letzten Jahres erschien noch mal eine Neuauflage, die aber mit einem fiesen Kopierschutz versehen sein soll, so dass die Disc gar nicht überall läuft. Weiß jemand was darüber und über das Album?--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungIch besitze sowohl das selbstbetitelte Debütalbum als auch „A beautiful lie“. Auf letzteres hätte ich getrost verzichten können, aber in das Debüt kann man mal reinhören, wenn man sich nicht an dem sterilen Sound stört.
--
Ich habe nur das zweite Abum und halte es für sehr kurzweilig. Das Debut kenne ich leider gar nicht
--
Das, was ich bisher vom Debütalbum gehört habe, hat mich nicht so sehr überzeugt. Die zweite Platte ist mir doch ein wenig melodischer.
Besonders mag ich das Björk-Cover „The hunter“.Weiß irgendjemand, woher man das Album günstig beziehen kann?
Ich hoffe nur, dass es keine Probleme mit dem angeblich so fiesen Kopierschutz gibt.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deich hab das album geschenkt bekommen… also bei mir gibts keine probleme… ich hab das erste album noch nie gehört, aber von „a beuautiful lie“ gefällt mir besonders „the kill“ und „was it a dream“
--
twiggyich hab das album geschenkt bekommen… also bei mir gibts keine probleme… ich hab das erste album noch nie gehört, aber von „a beuautiful lie“ gefällt mir besonders „the kill“ und „was it a dream“
Die Platte ist wirklich gut. „The kill“ mag ich auch. „The Fantasy“ ist auch ziemlich gelungen. Für mich keine Aussetzer drauf. Stehe zwar sonst nicht so unbedingt auf diese Musik, aber die Band gefällt mir.
Was kann man zum ersten Album sagen? Ählich gut?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.