Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 30 Jahre RUSH
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by O`Malley@23 Sep 2004, 12:15
Gut, dass wir so nah an Geddy Lee gesessen haben, denn er hat meine Frau durch seine Art gut unterhalten. Hätten wir beim Lifeson gesessen, sähe es sicher anders aus :DJau, irgendwie ist der Alex „The Fist“ Lifeson doch ein wenig der am wenigsten sympathische Knabe der Drei. wahrscheinlich ein echter Schelm, aber kommt bei mir nicht so super rüber. ;)
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schelm oder einfach nur unsympathisch? Sein „rant“ in la villa strangiato find ich nur oberpeinlich und sein Auftreten im the boys in rio-Beitrag auf der Rush in Rio-DVD war nicht mein Ding.
Wieso eigentlich „the fist“? Hehe, ich lass meine Phantasie besser nicht ans Werk :D
Oder ist Geddy „the hole“ Lee? :D--
Originally posted by O`Malley@24 Sep 2004, 13:37
Wieso eigentlich „the fist“? Hehe, ich lass meine Phantasie besser nicht ans Werk :D
Na ja, der gute Mr. Lifeson ist ja letzten sin LA dadurch augefallen, dass er seine Faust nicht in der Tasche halten konnte und sieht immer noch einem Gerichtsverfahren entgegen.
Rush guitarist in New Year's Eve fight with deputies
Alex Zivojinovich, better known by his stage name Alex Lifeson, was arrested for what deputies described as drunken, violent behavior at the Naples Ritz-Carlton hotel.
Deputies said they used a stun gun on Zivojinovich, 50, who faces 6 charges that include aggravated battery on a law enforcement officer, resisting an officer with violence, and disorderly intoxication.
Also arrested were his 33-year-old son Justin Zivojinovich and wife Michelle Zivojinovich, 30.
Justin Zivojinovich said his father, who was still in Collier County jail late Thursday, had his nose broken by deputies.
He also said his father did not throw a female deputy down the stairs, as stated in arrest reports. She tumbled down the stairs as she pushed the guitarist down the stairwell, his son said.
The scuffle began when Justin Zivojinovich refused to leave a stage, according to the arrest report.
Rush's hits include „Tom Sawyer,“ from the 1981 album „Moving Pictures,“ „Limelight“ and „Spirit of the Radio.“--
...WO finde ich WO? [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.